Kalkreaktor Deltec VS Pacific Sun

  • Hallo an alle,



    Ich habe diese Thema
    sorgfältig gelesen und ich bin der Meinung , dass jemand die Grenze des
    Anstands überschritten hat. Ein Kollege wollte etwas über den Kalziumreaktor
    wissen/erfahren und erfuhr so zufällig, dass der Mark irgendwo einen Termin
    bei der Pacific-Sun hatte, wo er angeblich eingeladen wurde. Aus Marks Plänen ging nichts
    hervor, und deshalb will er uns alle zeigen, dass Pacific-Sun nicht
    vertrauenswürdig ist, dass die Produkte von denen schrecklich sind, und dass die
    wirklich nicht funktionieren. Es gibt wirklich zuverlässige Produkte auf dem
    Markt, zum Beispiel von GHL , aber nicht von Pacific-Sun. :(



    Mark, ich
    dachte, du wärst ein Profi und würdest deine geschäftlichen Misserfolge nicht
    im Forum präsentieren.
    Du
    schreibst über Geräte von Pacific Sun welche du nie zum Testen bekommen hast!.?
    Das bedeutet, das du ein kürze Bericht über Pacific-Sun schreibst, aber selbst hast
    du die Produkte nicht getestet hmmm. Deshalb bitte ich alle Forum Kollegen über
    das, was der Mark in diese Thema schreibt, nicht ernst zu nehmen, weil das unglaubhaft
    ist.



    Ich bin selbst Benutzer von vieler PS- GHL- und Royal
    Exclusive-Geräte, und ich hätte nie solche Idee gehabt, schlecht über diese
    Produkte zu schreiben, weil ich dafür nicht bezahlt wurde oder mir nichts zum
    Testen abgegeben wurde. Ich empfehle für Alle den Text von Mark nach dem letzte
    Interzoo über PAcific-Sun. Nachdem Sie diesen Text gelesen haben, werden Sie
    herausfinden um was hier geht. Was hat sich plötzlich geändert?



    Persönlich denke
    ich, dass GHL, Royal oder Pacific-Sun haben für uns Aquarianer und für unserer
    Hobby sehr viel gute getan, alle haben wirklich großartige Produkte und jede
    von uns findet etwas für sich selbst. Mark das ist wirklich nicht professionell
    über deine Konkurrenz auf solche Art und
    Weise zu schreiben. Robert Baur hat etwas für Pacific-Sun produziert, leider
    nicht du…



    Wir haben alle ein tolles Hobby Mark, Dank
    deine Forum wissen wir mehr und sammeln wir viel Erfahrungen aus vielen Quellen
    und so soll bleiben.



    Miroslav

  • Hallo Miroslav,


    hast denn Du bereits den zur Diskussion stehenden Kalkreaktor getestet?
    Was sind denn Deine objektiven Ergebnisse/Erfahrungen dazu?
    Stehst Du vielleicht irgendwie mit dem Hersteller in Kontakt, dass Du Dich hier so "spontan" meldest?


    Bitte nicht falsch verstehen, aber Du hast seit 2015 insgesamt 3 Beiträge geschrieben, 2 zu AF und nun hier im Thread zu PS. Da wissen wir nun auch nicht wirklich, was Deine punktuelle Motivation anbelangt oder was Dein wirkliches Interesse ist.
    Gerne darfst Du Deine Meinung äußern. Kein Problem.
    Aber bei bislang 3 Beiträgen (die alle entweder AF oder PS betreffen) in über 4 Jahren Mitgliedschaft ist irgendwie auch komisch.



    Gruß,
    Matthias

  • Hallo Miroslav,


    also nachdem du jetzt alles sorgfälltig gelesen hast, hab ich jetzt auch mal gelesen was du geschrieben hast !


    Es blieb leider nur Kaufman hängen..

    Grüße
    Benjo Banana


    [align=center]270l EZ Reeftank
    ATI Sunpower 8x24 / BM Curve A5
    Ecotech Reeflink / VorTech Mp10QD / Tunze 6040
    RE Red Dragon 3 / PF Jebao DCP 3500
    Grotech TEC 4 NG

  • Hallo Miroslaw,


    wo er angeblich eingeladen wurde. Aus Marks Plänen ging nichts
    hervor, und deshalb will er uns alle zeigen, dass Pacific-Sun nicht
    vertrauenswürdig ist,


    ja ich weiß doch das Du bei Pacific Sun arbeitest.
    Du hast ja selber bei dieser Einladung bei Aquaperfekt in Bergheim neben mir gesessen,
    wundere mich jetzt das Du das nicht mehr weißt.
    Du warst ja als Dolmetscher mit dabei, weil Jonny Bötcher nicht so gern Verhandlungen
    auf Englisch führt.


    Aber gut, zumindest sind an diesem Tage ja auch Fotos entstanden, einige davon findet man ja
    hier in meinem Bericht. Im übrigen ist ja auch dein Chef auf einigen der Bilder zu sehen :3_small30:


    https://www.riffnews.de/pacifi…dukte-nun-in-deutschland/


    Willst DU jetzt also immer noch darauf bestehen das solch ein Treffen nicht stattgefunden hat ????


    Aus Marks Plänen ging nichts
    hervor, und deshalb will er uns alle zeigen, dass Pacific-Sun nicht
    vertrauenswürdig ist, dass die Produkte von denen schrecklich sind, und dass die
    wirklich nicht funktionieren. Es gibt wirklich zuverlässige Produkte auf dem
    Markt, zum Beispiel von GHL , aber nicht von Pacific-Sun. :(


    Ich habe hier nicht über alle PS Geräte geurteilt. Die Lampen hatte ich als Beispiel erwähnt, scheinen
    ja ganz gut zu Funktionieren.


    Was ich eben da mit einbringen kann, sind eben die Erfahrungen zu zwei Geräten.
    Dem Kalkreaktor und der Core 7 mit KH LAB (Welches ich selber hier stehen habe und selber getestet habe)


    Das Du hier versuchen willst, irgendwas in die Richtung GHL zu schieben, finde ich schon nicht okay.
    GHL hatte mir den KHD zur Verfügung gestellt und ja, diesen habe ich selber getestet.
    Er lies sich in 20 min. komplett Installieren und Betriebsbereit machen.
    Habe ich ja auch drüber berichtet.


    Von euch kam aber seit dem letzten Post auf der Riffnews.de einfach gar nichts mehr.
    Und ja, ich hätte da sicher auch den Test gemacht und somit hätte ich meinen
    Zuschauern so auch noch einen Vergleich machen können.


    So nach dem Motto, ist denn das Günstigere Gerät auch so gut wie das Hochpreisige ?


    Aber wie gesagt, von euch kam keine Reaktion.


    So, durch einen Zufall habe ich eben eine solche Core 7 mit KH Lab bekommen.
    Die ich dadurch eben Testen konnte.
    Das Gerät habe ich eben nicht zum laufen bekommen.
    Diese Negative Erfahrung habe ich daher auch nicht Posten wollen, weil so etwas ist nicht
    PROFESSIONELL denke ich ?


    Mich aber hier als einen Lügner zu bezeichnen und zu meinen mich schlecht Reden zu können,
    das finde ich jetzt schon ein starkes Stück.


    Ich bin unabhängig und klar bin ich froh wenn Hersteller mir Sachen zukommen lassen,
    die ich vorstellen darf.
    Davon leben ja auch meine Webseiten. Ich betreibe ja eben News Sites genau dafür.


    Mark das ist wirklich nicht professionell
    über deine Konkurrenz auf solche Art und
    Weise zu schreiben. Robert Baur hat etwas für Pacific-Sun produziert, leider
    nicht du…


    Bei diesem Punkt hier, da ging es mir genau darum, das hast Du auch weiter oben erwähnt.
    Ihr nutzt meine Postings und meine Aussagen eben dafür, das Ihr Top Produkte habt.
    Das hast ja auch Du hier im Beitrag auch wieder so erwähnt.


    Ich bin selbst Benutzer von vieler PS- GHL- und Royal
    Exclusive-Geräte, und ich hätte nie solche Idee gehabt, schlecht über diese
    Produkte zu schreiben, weil ich dafür nicht bezahlt wurde oder mir nichts zum
    Testen abgegeben wurde. Ich empfehle für Alle den Text von Mark nach dem letzte
    Interzoo über PAcific-Sun. Nachdem Sie diesen Text gelesen haben, werden Sie
    herausfinden um was hier geht. Was hat sich plötzlich geändert?


    Das was ich dort gesehen habe auf der Interzoo, das war erstmal der erste Eindruck.
    Es sah Optisch alles gut aus, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich nichts getestet ob es*
    auch alles so gut Funktioniert !!!
    Das ist ein großer Unterschied für mich.
    Aber Ihr nutzt genau diesen Post dazu, und den anderen von der Interzoo um Deutschen Kunden
    zeigen zu wollen, hier der sagt das alles toll ist.


    Was den Robert betrifft, da ist einfach der Unterschied, das er das Beruflich macht.
    Also einen Auftrag bekommt, "Hier stelle mir das mal bitte vor, bekommst Summe X dafür"


    Das ist bei mir anders, ich mache das aus Spaß und Interesse, nicht gegen Geld.


    Aber um darauf zurück zu kommen, mir geht es hier um folgendes.
    Ich mag es nicht, wenn jemand meine Beiträge nutzt um für sich da Werbung draus zu machen.
    Die Leute die das gelesen haben und dann ein Produkt haben, mich dann später anschreiben und fragen
    wieso ich da geschrieben hätte das alles ja so toll wäre, das gefällt mir nicht.


    Weil getestet habe ich ja bis dato da noch nichts, weil von euch nichts gekommen ist.


    Daher wollte ich mich hier nur mal Distanzieren, weil wenn nix zu zeigen ist, dann ist es so und ja auch nicht schlimm.
    Nur möchte ich nicht, das meine Beiträge da irgendwo gezeigt werden um euch damit zu ermöglichen das
    man in den Großhandel rein kommt.


    So mein lieber Miroslaw, ich erwarte hier von Dir eine Entschuldigung und damit wäre das Thema hier
    für mich dann auch erledigt.


    Ich denke das wirst DU ja sicher verstehen und wirst es auch lieber bevorzugen Dich zu Entschuldigen :3_small30:


    Ich vermute Du bist hier mit dem Flaschen Fuß aufgestanden und hast deinen Post hier recht unüberlegt getätigt.


    Aber mich hier als Lügner hinzustellen, das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen.


    Du kannst mich aber auch gern eines besseren belehren, ich habe aber auch genug Videos hier, da es ja in der
    tat alles eine Vorstellung und Tests werden sollte.
    Was ich dann eben abgebrochen habe, weil ich ja vielleicht auch nur ein Montags Gerät bekommen habe.

  • Miroslav, ich bräuchte ne Hyperion s2 Hybrid für 120x70x60.
    Kannst du mir die besorgen?
    Ich schreibe auch nen 2 Zeiler dazu.
    Auf Instagram habe ich 10 Follower und geile Bilder mache ich mit ner Nikon d500.
    Meine beiden Orpheks verkaufe ich dann dafür gerne und über die Giesemann Stellar brauche ich mir dann keine Gedanken mehr machen.
    Zudem habe ich von meinem Royal Exclusive Double Cone 180 noch einen Helix Aquadriver automatischer Schaumtopfreiniger zu verkaufen. Sehr günstig ich würde aber auch gegen die Lampe tauschen. Du siehst ich lege Wert auf tolle Markenprodukte. Meine Thread haben viele Zugriffe. Du siehst ich bin bereit mich für euch zu opfern.
    In diesem Sinne habt ein schönes we und ich hoffe auf ein Angebot von Dir @Miroslav.
    Aber natürlich kostenfrei für mich :3_small30:

  • Offtopic
    Hoppala, Miroslav, der Ton macht die Musik. In ähnlicher Weise wird man auf Facebook auch angegangen, wenn man generelle Kritik an eurer Software äussert. Ihr solltet bei Pacific Sun schon konstruktiv mit Kundenmeinungen umgehen.


    Lieben Gruß
    Johannes

  • Will mich nicht in die Diskussion mischen....


    Ich hab den Deltec seit 6 Monaten und komme von dem Schuran Jetstream 2


    Deltec war ne sehr gute Entscheidung!
    Natürlich hatte ich auch mit dem Dastaco geliebäugelt.......


    Ich bevorzuge jedoch Deutsche Hersteller wenn möglich und gute Produkte dahinter stehen.


    Wurde nicht enttäuscht. Auch ein Anruf bei Deltec wurde umgehend zur Fachkraft durchgestellt.
    Dabei ging es für mich lediglich um eine Servicefrage.....keine Reklamation :8)


    Grüße

  • Was würden denn, vorausgesetzt beide Geräte funktionieren wie sie sollen, den oder die Hauptunterschiede der beiden Geräte ausmachen? Gibt es jemanden der zu einem Für und Wider der jeweiligen Geräte beitragen kann?


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Hallo Zusammen.


    Positiv ist das Pacific Sun anscheinend liefern kann, Deltec zur Zeit eher nicht.


    Wenn Miroslav bzw. Pacific Sun Eier in der Hose hat biete ich mich an den Reaktor zu Testen und hier zu Berichten. Bin ganz sicher einfach nur ein privater Nutzer und auf der Suche nach einem guten Reaktor. Meine Entscheidung zum Deltec war bzw, ist gefallen weil mir die Idee mit der Kreiselpumpe statt Schlauchpumpe sehr gut gefallen hat.


    @ Miroslav: Den Mark einfach so anzugehen ist sicherlich kein Zeichen von Größe. Beweise das Eure Produkte gut funktionieren wären mit sicherheit hilfreicher

    Einmal editiert, zuletzt von netter_33 ()

  • Na nach der Nummer hier werden die auch weiterhin immer direkt liefern können :rofl:


    Im Grunde wurde Marks Negativerfahrung, durch diese absurde Reaktion nur verstärkt.
    Der Kaufman hat der Firma rein Werbetechnisch so gar nicht geholfen.

    Grüße
    Benjo Banana


    [align=center]270l EZ Reeftank
    ATI Sunpower 8x24 / BM Curve A5
    Ecotech Reeflink / VorTech Mp10QD / Tunze 6040
    RE Red Dragon 3 / PF Jebao DCP 3500
    Grotech TEC 4 NG

  • Hallo,
    Miroslav.
    Diese Art der Kommuniktaion ist nicht unser Niveau. Jedenfalls nicht meines und ich denke, ich spreche hier für viele.
    So kenne und möchte ich das auch nicht hier.
    Kritik ja...Interessen aufdecken-schwieriges Thema - in gewisser Art auch legitim, denke ich- völlig einseitige Berichterstattung - glaub ich von Mark nicht.
    Dafür ist er viel zu sehr Hobbyvertreter hier und nicht in erster Linie der Knete wegen.
    Sagt mir jedenfalls mein Bauchgefühl.
    Kenne Mark auch nicht - ist aber hier in diesem Zusammenhang auch nicht relevant - aber so redet man einfach nicht im Forum miteinander.
    Das ist Laternenpfahl ganz unten.
    Meine Meinung.
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!