Beiträge von Stephan99

    Hallo Klaus.


    Danke für Deinen Input .
    Habe gestern, wenn auch nicht über Deinen Shop, die kleine X bestellt.


    Habe schon die Hoffnung ein RE Produkt zu erhalten.Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!
    Wird schon :)


    Grüße
    Stephan

    jm5c


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Welt mit entsprechend vielen Werkstätten bei einem solchen Low cost Produkt noch gewinn erzielen kann.
    Funktionieren soll es ja min 2 Jahre....also muss schon etwas "wertiges" gebaut werden.


    Jebao ist DIE chinesischen Pumpenadresse.
    Danach gestalte ich mein Gehäuse blau oder rot, verhandle ein Controller Gehäuse mit Schnittstelle meines Produktportfolio oder eben möglichst nah an meiner Serie.....


    Hey, wir sprechen hier von einer Pumpe die nix kosten soll und vergleichen anschliessend Dezibel mit Pumpen bei denen sich die deutschen Entwickler richtig Gedanken machen.


    Aber, jeder wie er möchte.
    Wie schon geschrieben......jm5c


    Schöne Pfingsten wünsche ich allen!
    Stay tuned :)
    Stephan

    Hallo Christian.


    Denke die Erfahrungen der Vektra S1 und der RD X können heran gezogen werden.


    Selbstverständlich werden beide Hersteller ihre Besonderheiten herausstellen wollen.
    Das ist auch ok.
    Letztlich denke ich jedoch die kommen die alle 3 von der gleichen Werkbank.

    Will mich nicht in die Diskussion mischen....


    Ich hab den Deltec seit 6 Monaten und komme von dem Schuran Jetstream 2


    Deltec war ne sehr gute Entscheidung!
    Natürlich hatte ich auch mit dem Dastaco geliebäugelt.......


    Ich bevorzuge jedoch Deutsche Hersteller wenn möglich und gute Produkte dahinter stehen.


    Wurde nicht enttäuscht. Auch ein Anruf bei Deltec wurde umgehend zur Fachkraft durchgestellt.
    Dabei ging es für mich lediglich um eine Servicefrage.....keine Reklamation :8)


    Grüße