2. Foren-Treffen 2012

  • Wenn es regnet nehmen wir dann das neue 5 Meter Forenbecken , drehen das um und setzen uns drunter, da ist ja reichlich Platz :P


    °Geht mal schnell bevor es schelte von Nicole gibt°


    Grüße Sven

  • Salü Mark, Salü Zusammen;


    so wies aussieht werd ich dann mobil sein *jubel* - somit würde ich mich gerne zu dem grossen Treffen anmelden.


    SAlü


    Mark, ich brauch noch die (Bank)Daten, damit ich einzahlen kann, Danke

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hallo erstmal und viele grüße hier an das Forum.


    Bevor ich eine frage stelle, kurz zu mir da ich ja ein neuer bei euch bin. Mein Name ist Jörg und ich bin 34 jahre alt und wohne im schönen Köln. Betreibe schon seit längerem das Hobby Meerwasser. Ich besitze 2 Becken, einmal ein 200 x 70 x 70 (TB 300 L), mehr weiche als Steinis, und ein .asha. .


    So nun zu meiner frage. Wann und wo genau ist denn dieses forentreffen am 28.07.2012???


    vielen dank schonmal.


    lg Jörg

  • Hallo Jörg,


    erst einmal herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum


    Ich habe mir mal erlaubt, Deine Frage direkt in den richtigen Bereich zu verschieben. In diesem Thread findest Du auch alle Informationen zu unserem Forentreffen.
    Es wäre schön, wenn Du Dich hier noch einmal vorstellen würdest, damit das hier nicht untergeht.
    Auch würden wir uns freuen, wenn Du in den entsprechenden Bereich im Forum Deine Becken auch vorstellst, sehr gerne auch mit Bildern.


    Für weitergehende Fragen, kannst Du Dich dann auch gerne an ein Mitglied des Foren-Teams wenden.

  • Hallo Mark,


    Hallo zusammen,



    würde auch sehr gerne kommen. Bin zwar erst seit heute Mitglied und mein Becken befindet sich noch in der Einfahrphase, aber so lernt man sich mal persönlich kennen und ich kann bestimmt viel lernen.


    @ Mark: Bräuchte dann noch die genaue Adresse und deine Bankdaten.

    Grüße Lars

  • Hallo Lars,

    aber so lernt man sich mal persönlich kennen und ich kann bestimmt viel lernen.


    und das ist genau der Punkt, warum Mark regelmäßig dieses sowie auch andere Treffen und Workshops veranstaltet.


    Du wirst sicherlich bald von Mark oder Nicole (Wassernixe) die Kontodaten zugeschickt bekommen. Die Adresse findest Du übrigens hier .

  • Super freu mich schon


    Peter: Danke für den Hinweis, hätt ich vielleicht auch selbst drauf kommen können ^^


    @ der_schlupp: Freut mich, dass es euch gefällt. Dann sehen wir zwei Kölner uns auch mal (P.S. komme übrigens aus Worringen)

    Grüße Lars

  • So habe gerade überwiesen und möchte sagen, das ich auch dabei bin.

  • Keine Tombula für die Warenproben 8| :D :D :D


    Hallo Lars, lass dich überraschen. :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Schade, dass ich wohl die meisten Beiträge verpassen werde, weil ich ja ab diesem Tag zwei Termine habe.


    Aber spätestens beim Grillen werden wir da sein und dann müsst ihr mir das Wichtigste berichten!

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Hi Anna,
    dann wünsche ich Euch auf jeden Fall Spaß auf Eurer s-f-n Nano-Tour am Niederrhein :D

  • Aber wann grilen wir denn? erst dann nach 18 Uhr? weil dann kommen wir auch etwas später, da unser Sohn ja dabei ist un der garantiert nicht den ganzen Tag da bleiben will...

    Jeder macht mal Fehler :EV02A9~123:

  • Hallo Peter,
    Danke für die lieben Wünsche

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Hallo Mitglieder,


    so, morgen ist der 20. und somit Anmeldeschluss für das Treffen !
    Da wir aufgrund einiger Aktionen eben die genaue Menge an Gästen wissen müssen, können wir leider im nachhinein keine weiteren Leute mehr annehmen.
    Beim derzeitigen Stand kommen 41 Mitglieder. Hatte zwar für dieses Jahr mit 100 Leuten gerechnet, aber es kommen ja noch weitere Treffen


    Wir werden dieses Jahr auf jeden Fall viel bieten und es wird sich auch mit Sicherheit für alle Lohnen ! Seid gespannt was wir so alles feines haben dieses Jahr.


    Ich hoffe doch sehr das die ein oder andere Überraschung noch was wird, aber ja trotz so vieler Bemühungen gab es leider auch viele Hürden die mir in den Weg geworfen wurden, aber da lassen wir uns alle doch nicht von klein kriegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!