Hallo zusammen

  • Hi ich heisse Andre und bin seit anfang februar neuanfänger in der aquaristik und habe,


    mit viel überlegungen den schritt gewagt, sofort mit der nanoaquaristik und dann noch mit meerwasser anzufangen. :S


    Es macht echt so viel spass und ich bin in der fünften woche.


    Ich besitze ein aqua medic blenny mit 6kg lebendgestein.


    Ich muss demnächst mal unbedingt euch bilder hier vorstellen, damit ihr es selbst mal seht wie es aussieht ^^ .


    Ich würde mich wirklich freuen hier bekanntschaften zu machen, tipps,ideen und hilfe zu bekommen von euch! :smilie:


    Ich wünsche euch noch einen schönen sonntagabend.


    bis die tage lg. andre

    MfG André

  • Hallo und Willkommen
    kannst dich ja mal im Chat sehen Lassen

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:



  • Viel Spaß und einen netten Erfahrungsaustausch


    Gruß Nicole

  • Hallo Andre,


    erstmal auf Nanoriffe.de


    Dann sage ich mal auf gute Beiträge hier auf Nanoriffe.de


    Wie bist Du auf das Forum aufmerksam geworden, wenn ich fragen darf ?


    Gruß Mark

  • Willkommen hier im Forum,und viel Spass
    Wir konnten uns ja schon kurz im Chat beschnuppern :thumbup:

  • Hallo Andre,
    Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns hier im Forum Willkommen

  • Hallo Andre


    Auch von mir Herzich Willkommen auf Nanoriffe. Ja und eine Aquariumvorstellung mit Bildern, wäre eine schöne Sache. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Salü;


    herzlich Willkommen hier im Forum

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Willkommen in den bunten Haufen


    und viel spass

    Einmal editiert, zuletzt von kugli ()

  • Hallo Andre,


    von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum!

    liebe Grüße,
    Nicole


    <<<<<<<<


    Marinus Plus 60
    Aufsalztag 17.02

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!