2. Stammtisch

  • Carina ist auch mit am Start :thumbup:
    Die findet milterweile auch gefallen grin


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hey ho,


    sind mit zwei Personen dabei...


    Beste Grüsse,


    Kathy + Stefan

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Hallo Leute,


    zur Info:


    Da der Stammtisch hier in Büderich statt findet könnt ihr also bei der Eröffnung Einkaufen und eure Einkäufe solange in den Foren Becken unterbringen !


    Gruß Mark

  • würde ja gern aber da ich meine kinder dabei habe und ich sie nicht 8 stunden gebändigt bekomme glaube ich wohl kaum das ich dabei sein werde weil 13 uhr eröffnung und so lange wirds wohl nicht interessant sein leider für mich schon aber meine kiddis gehen vor

  • Der Countdown läuft!


    Wer hat noch nicht und möcht noch mit ?

  • Da ich am 3.3. Schon 21 Jahre Jung werde weiß ich nicht ob ich das schaffen werde. Aber wenn dann komme min zur Eröffnung.
    Lukas

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Da stahlt er der Peter mit der Haxe :D :D :D


    Das war ein schöner Abend ... sowas mag ich gerne ...


    Nur den Olli habe ich vermißt ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo zusammen


    Wir möchten auch Danke sagen, für ein rundum gelungenes Wochenende. Besonderen Dank noch mal an Carina und Lars, ihr wart tolle Gastgeber.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Sehr gerne ihr beiden ... wie gesagt ihr seid jederzeit herzlich willkommen ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo
    Ja auch ich möchte mich hier nochmals kurz anhängen. Hatte wunderschöne Gespräche und fand den Abend rundum gelungen :smilie:


    Carina und Lars möchte ich nochmals ganz Besonders bedanken für die nette und tolle Bewirtung :thumbup:

    ><((((º> ><((((º>
    Salzige Grüsse
    Henning


  • Hallo,


    und mit den netten Knobeleien hat der Henning auch einigen den Kopf zum Rauchen gebracht
    Aber Interessante Tisch spiele waren das !


    Gruß Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!