Weltmeister Platzierung 1.-3. Preise im Wert von 300.-€

  • Hallo,


    1. Deutschland


    2. Niederlande


    3. Brasilien


    Gruß
    Sascha

    1.Becken: 160x60x60, TB:110x40x40, BK Mini 200,GHL Doser2, RFP:Red Dragon Speedy 80w
    2xMP40QD mit ReefLink, ATI Hybrid, Maxspect RefugiumLED, 2x XAqua Zu-Ablauf
    Tunze Osmolator....
    2.Becken: 60x40x40, davon TB 60x10x40, BubbleMagus NacQQ, ATI Sirius X1
    1X Jebao WP10, RFP Fluval.

  • Hi zusammen


    jetzt wird es evtl. etwas kompliziert, mein Fehler war der Einsendeschluß und da Spanien ja bereits weg ist, wäre es nur fair den anderen gegenüber nun den Status zu ändern.


    Wir machen das so - ENDE DER AKTION IST /WAR VOR ANPFIFF DER BEGEGNUNG SPANIEN -CHILE.
    Alle bis dahin abgegeben Tipps sind gültig wie gehabt.


    Alle die nach dem Schlußpfiff getippt haben und bis HEUTE um 0.00 Uhr noch tippen, fallen in eine Sonderauslosung.


    sorry, aber da habe ich wohl gepennt, bzw. habe :EVA1E6~134: :EVD335~121: die Spanier und alle anderen Favoriten etwas überschätzt. Hätte ich auf den Erfolg der Abreise nach der Vorrund der Spanier getippt, dann .............


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi,
    Danke dafür. Finde ich nur fair aller anderen gegenüber.

  • Hi Dennis


    danke für den wirklich wichtigen Hinweis,


    ist auch richtig bei mir angekommen
    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Super Aktion dann also der Tip für die Sonderverlösung


    1. Deutschland
    2. Brasilien
    3. Niederlande


    vg
    Ronny

    Reefer 425 XL, Pacific Sun Pandora Hyperion R2+, Bubble Magus Curve 7, 2x Ecotech MP40 qd, Ecotech Vectra M RFP, Tunze Osmolator, GHL 2.1 Dosierpumpe, Vertex Puratek Deluxe 100. Versorgung Balling Light und Wasserwechsel.

  • Hi zusammen


    jetzt wird es evtl. etwas kompliziert, mein Fehler war der Einsendeschluß und da Spanien ja bereits weg ist, wäre es nur fair den anderen gegenüber nun den Status zu ändern.


    Wir machen das so - ENDE DER AKTION IST /WAR VOR ANPFIFF DER BEGEGNUNG SPANIEN -CHILE.
    Alle bis dahin abgegeben Tipps sind gültig wie gehabt.


    Alle die nach dem Schlußpfiff getippt haben und bis HEUTE um 0.00 Uhr noch tippen, fallen in eine Sonderauslosung.


    sorry, aber da habe ich wohl gepennt, bzw. habe die Spanier und alle anderen Favoriten etwas überschätzt. Hätte ich auf den Erfolg der Abreise nach der Vorrund der Spanier getippt, dann .............


    gruß Norbert




    ...und was ist mit den Tips, die während des Chile - Spanien Spiels abgegeben wurde? ?(



    Gruss Bernd

  • ...dann freuen wir uns eben auf die Sonderauslosung für uns zehn... ;P

    Aquarium:
    Maße: 160 x 70 x 60 (LxTxH)
    Beleuchtung: 4x AI Hydra 26er & Aquaticlife T5HO mit 4x54W (2 x BluePlus / 2 x CoralPlus)
    Strömung: 2 x Gyre 350er
    Abschäumer: Bubble Magus Hero 180
    Versorgung: Balling Light

  • Hallo Leute


    wie schon erwähnt bin ich immo total im Stress, Donnerstag bin ich zwischendurch mal eben in Berlin und werde mir den Laden von Bushido ansehen. (und Deko einbauen)
    Das bedeutet 600km hin, Deko einbauen, 600km zurück. :EVA1E6~134:


    Ich werde demnach erst am kommenden Wochenende alles auswerten können und dann die Gewinner bekannt geben, WICHTIG ist ja eigentlich nur, wir sind WELTMEISTER und mit Sicherheit auch verdient wie ich finde


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hallo Norbert.


    Also selbst wenn das gutes Geld verspricht folgeaufträge usw würde ich ( persönliche meinung ) dort nichts machen.
    Da hätte ich glaube ich zuviel Angst ( wenn auch nicht sofort ) Betrogen, Bedroht und versklavt zu werden.
    Nicht das unser Norbert sich bald umbennen muss in "Atoll Bushido Deko" :3_small30:
    Wie gesagt nur meine persönliche meinung und soll auch kein auffordern zum hetzen oder ähnliches sein.


    Liebe Grüße :EVERYD~16:

    ***IN PROGRESS***

  • Dennis


    danke für die Empfehlung, aber sie kommt zu spät. Ich bin bereits mitten drin im Sog. :SMALL_~12:


    aber ich denke es wird dennoch keine Namensänderung unserer Firma geben
    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Ich möchte auch ein Hippo!!!! oder hab ich jetzt was falsch verstanden? 8|


    ;)

    Aquarium:
    Maße: 160 x 70 x 60 (LxTxH)
    Beleuchtung: 4x AI Hydra 26er & Aquaticlife T5HO mit 4x54W (2 x BluePlus / 2 x CoralPlus)
    Strömung: 2 x Gyre 350er
    Abschäumer: Bubble Magus Hero 180
    Versorgung: Balling Light

  • Ich bin noch gespannt, was es bei der Sonderauslosung gibt :)

    Aquarium:
    Maße: 160 x 70 x 60 (LxTxH)
    Beleuchtung: 4x AI Hydra 26er & Aquaticlife T5HO mit 4x54W (2 x BluePlus / 2 x CoralPlus)
    Strömung: 2 x Gyre 350er
    Abschäumer: Bubble Magus Hero 180
    Versorgung: Balling Light

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!