Weltmeister Platzierung 1.-3. Preise im Wert von 300.-€

  • Könnten wir uns einigen das Holland bitte Niederlande genannt wird, denn das ist verdammt diskriminierend. Danke


    Ps: Das ist auch ein klein wenig Rassismus

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg J. ()

  • Hier mein Tipp:


    1. Deutschland
    2. Holland
    3. Argentinien




    Wäre es nicht klasse, wenn folgendes passiert:


    Deutschland - Holland: 2 : 1


    1. Halbzeit:
    Elfmeter für Holland - Holland führt 1 : 0


    2. Halbzeit:
    Elfmeter für Deutschland - Ausgleich 1 : 1
    Und kurz vor Schluss schießt Müller das 2 : 1 für Deutschland


    Tja, da werden Erinnerungen wach. Für Holland wäre das der Supergau. :10_small20:


    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael 8)

  • Na klar, Zigeunerschnitzel mit Pommes heißt dann wohl:


    "Ethnische-Minderheiten-Schnitzel mit Kartoffelstiften belgische Art." :10_small20:


    Sorry, aber das musste sein.


    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael 8)

  • Ne Rotations Europäer Schnitzel bitte. Jetzt Spaß beiseite


    Neger = schwarzer = Afroamerikanischer Mitbürger


    Zigeuner = Roma/Sinti


    Ölauge = Türkischer Mitbürger


    Katoffelkopf = Deutscher Mitbürger


    Holländer = Niederländer


    Ich kann nur darum bitten, aber das ist Rassismus und das steht ganz klar in Marc´s AGB´s. Auch wenn ihr es als lächerlich empfindet, die Niederländer bestimmt nicht.


    Danke

  • @ MartinP: Hat was mit nationalen Beschimpfungen zu tun.


    Off Topic ende

  • Hallo Jörg,


    lass mal die Kirche im Dorf!!


    Die Ausssage "Holland" ist KEIN Rassismus.
    Dann wäre es, wenn du nur Deutschland sagst, auch Rassismus. Bitte sage demnächst "Bundesrepublik Deutschland".


    Ich bin entschieden gegen Rassismus und verurteile es! Aber man kann es auch übertreiben. Das Wort "Holland" wird schon seit Generationen benutzt.
    Und ich bin mir sicher, dass es auch noch über Jahre so sein wird. Denn bis jetzt ist noch Holländer deswegen vor Gericht gezogen. :D


    Noch zur Info: Es gibt keine allgemein akzeptierte Definition von Rassismus.


    Off Topic Ende (dem stimme ich zu)


    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael 8)

  • Das Wort Neger ist auch über Jahre benutzt worden und ist und bleibt Rassismus. Holländer ist und bleibt ein Käse und wenn man Niederländer so bezeichnet ist es und bleibt es, auch wenn es über Jahre benutzt wird Rassismus.


    Ob ich nun 16 Bundesländer einzeln benennen mit Bundesrepublik Deutschland, oder es als ganzes benenne als Deutschland hat nichts, aber auch gar nichts mit Rassismus zu tun.

  • Holland und Niederlande ist aber eher gleich zu setzen mit England - Großbritannien....


    ...wie du die Ableitung auf Ölauge und Co schaffst verstehe ich jetzt auch nicht -.-

    Gruß Marco

  • England ist der größte und am dichtesten besiedelte Landesteil im Vereinigten Königreich Großbritannien und Nordirland. Bisschen in Erdkunde aufpassen ming Jung.

  • Richtig - England ist ein Teil von GB und Holland ist ein Teil der Niederlande... was das jetzt mit aufpassen und ming Jung soll... ach mir egal! Leb dich aus Kollege!

    Gruß Marco


  • "Ethnische-Minderheiten-Schnitzel mit Kartoffelstiften belgische Art." :10_small20:


    Der wahr gut, damit könnte man einen eigenen Thread eröffnen.


    Dann mach ich auch mit, aber zerschießt dem Norbert hier bitte nichts seine WM Tipp Fred.


    Gruß Guido

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!