ricordea-bay News ...

  • Alles gefaked 8)


    Nein Spass bei Seite!


    Bei Models würde man direkt sagen, dass kann nur "gepaintshopt" sein, weil es so geil aussieht!

    Gruß,
    Markus


    ---------------------------------

  • Echt tolle Bilder. Meine Freundin hat heute durch die Live Besichtigung nun auch deutlich mehr verstanden warum ich mich auf die Zeit nach der Einfahrphase freue ;)

    Liebe Grüße,
    Thorsten

  • Guten Morgen zusammen,


    neu im Shop und auch vor Ort :) Ricordea Combos zu kleinerem Preis :D
    Nächste Woche gibt es wieder eine kleine Australien Aktion, denn in den kommenden Wochen gibt es
    einen Import Marathon und ich brauche da ein wenig Platz :D


    Hier schonmal ein kleiner vorgeschmack :)


    lg und ein schönen Sonntag,
    Michael
































    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

    Einmal editiert, zuletzt von ricordea-bay ()

  • Hallo,



    doch, ich finde das hört sich sehr gut an


    Mal sehen was für Knaller da kommen werden, vielleicht kommt ja mal was ganz Krasses !

  • Guten Morgen Ihr lieben,


    ... er ist schon gestartet ;)


    Der erste Import ist seit Montag da, die nächsten Importe kommen nächste Woche.


    Wer uns morgen besuchen möchte ist natürlich gerne Eingeladen, wer aber die volle Auswahl haben möchte,
    sollte sich dafür den nächsten Samstag 10.11. freihalten.


    Bilder kommen morgen :D


    liebe Grüße,
    Euer Micha ;)

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Micha!


    Würde mich auf freuen, wenn du hier Bilder von schön farbigen Tieren posten und im Shop online stellen würdest.


    Dein Laden ist leider nicht erreichbar für mich - zu weit weg :(((


    Lieben Gruß
    Tobi

  • Hallo zusammen,


    sorgen? Nee, nee! Das müsst Ihr nicht. Es ist wirklich sehr viel zu tun. Aber das passt schon.
    Macht ja Spass :D


    Allerdings habe ich echt nur Zeit hier mal ins Forum zu schauen, aber selten zu Schreiben.


    Die Tiere kommen auch in den Shop! Allerdings erst nächste Woche.
    Hierzu aber später wieder mehr ;)


    lg Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,


    es sind mittlerweile zwei neue Importe angekommen :D


    MinMax
    Macrodactyla Dorensis in Purple
    Ricordeas
    NEU DISCOSOMA UMBRELLA teilweise Scheiben so groß wie eine Untertasse!
    NEU STICHODACTYLA HELIANTHUS
    [definition=3][definition=4]Gorgonie[/definition]n[/definition]
    Wurdemanni Garnelen
    Mithrax Sculptus
    Elysia crispata (Blumenkohl-Sackzungenschnecke)
    Zoanthus
    Andere Scheibenanemonen


    Leider habe ich noch nicht alle Bilder, aber in der kommenden Woche hole ich alles nach ;)


    Einige von Euch haben die Tiere ja heute Live gesehen ;) Vielen Dank für Euren Besuch und viel Spass mit Euren Tierchen...


    lg Micha









    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Wie immer, super Tiere :thumbup:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo zusammen,


    @ Lars, das Update kommt am Samstag. ;)
    @ Eric, schade das du nicht da warst. Vieleicht hast du ja am kommenden Samstag lust ;)


    @ all,


    hier habe ich noch ein Bild von den neuen Rics, 1 Tag nach der ankunft! Gemacht wurde es mit
    Iphone, daher ist die Quali nicht die beste. Ich bitte dies zu entschuldigen.


    lg Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Boah, das sieht aber geil aus! Kann es kaum erwarten, dass Ihr eure Seite updatet. Wie groß sind die einzelnen Tiere denn so im Durchschnitt?


    Grüße
    Kobe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!