You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hopperer

Professional

Posts: 996

Location: Weiden i. d. Oberpfalz

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 640

  • Send private message

21

Thursday, December 15th 2016, 5:40pm

Dankeschön ist angekommen :thumbsup:
MfG
Christian

Mein RSM 130 :arrow: Mein AM Xenia 100 ..............:popcorn: Youtubekanal Aktuelle Ableger 20l Pico Reef

Becken: 325l, Versorgungssystem: Balling Light, Beleuchtung: DIY LED 200W, Strömung: Gyre150 + Tunze 6045, AS: Curve7, RFP: DC Runner 3.1

Fish1

Beginner

Posts: 19

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 6

  • Send private message

22

Friday, December 16th 2016, 8:58pm

Hallo Ben
Habe heute die Analyse bekommen jedoch nur die vom Osmosewasser
Wann kommt die andere?
Habe jetzt erst ein neues Becken mit Osmosewasser dazugefügt.
Danke Michael

Fish1

Beginner

Posts: 19

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 6

  • Send private message

23

Monday, December 19th 2016, 2:40pm

Wasserprobe 3191 Braun
Wäre wirklich angebracht wenn sich wer von ATI hier meldet, bis jetzt habe ich nur die Probe vom Osmosewasser bekommen.
Kann mir vorstellen das alle im Stress sind, aber auch ich möchte meine Analyse haben , bezahlt habe ich ja auch schon dafür.
Besten Dank im voraus
Michael

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 23,021

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7273

  • Send private message

24

Monday, December 19th 2016, 2:59pm

Wäre wirklich angebracht wenn sich wer von ATI hier meldet

dazu besteht keine verpflichtung ihrerseits.

wenn es dringend ist, dann wende dich direkt über deren homepage an sie.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Cisi78 (19.12.2016)

Guido

1,023

    info.dtcms.flags.de

Posts: 89

Location: Mülheim an der Ruhr

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 3

  • Send private message

25

Tuesday, December 20th 2016, 8:35am

Wasserprobe 3191 Braun
Wäre wirklich angebracht wenn sich wer von ATI hier meldet, bis jetzt habe ich nur die Probe vom Osmosewasser bekommen.


Hallo Michael,

ist dir schon mal in den Sinn gekommen das du im Vorfeld einen Fehler gemacht hast, weil du das Osmosebecken für die Analyse zu spät eingerichtet hast?
Möglicherweise konnte die andere Probe deshalb nicht zugeortet werden.
Ich war letzte Woche selbst vor Ort, da stehen kistenweise Wasserproben die noch vor dem Umzug des Labors in die neue Halle bearbeitet werden müssen, und Ben arbeitet bis spät abends daran, so das er kaum zeit haben dürfte hier direkten Support zu leisten.
ATI hat keine Geheimnummer und die Türen stehen offen, also einfach mal dort melden und man wird dir sicherlich gerne helfen.

Gruß Guido

Fish1

Beginner

Posts: 19

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 6

  • Send private message

26

Tuesday, December 20th 2016, 11:01pm

Ok, danke werde mich direkt an ATI wenden
lg Michael

Ben@ATI

Hersteller

  • "Ben@ATI" started this thread

Posts: 420

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 581

  • Send private message

27

Wednesday, December 21st 2016, 10:56am

Hallo Leute,

der Vorfall konnte geklärt werden und die Ergebnisse stehen Michael jetzt zur Verfügung.

LG,

Ben

Fish1

Beginner

Posts: 19

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 6

  • Send private message

28

Wednesday, December 21st 2016, 6:11pm

Danke Ben, alles angekommen
Liebe Grüße Michael

labmaster

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 870

Location: Berlin

Occupation: Analytiker (Chemie)

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 274

  • Send private message

29

Saturday, January 21st 2017, 4:56pm

Leider muss ich diesen fröhlichen Anlass auch dazu nutzen, um euch mitzuteilen, dass das Labor in der Zeit vom 19.12.2016-02.01.2017 geschlossen bleibt. Grund hierfür ist ein Umzug in größere Räumlichkeiten. Ab dem 3ten Januar steht euch unser Service dann wieder wie gewohnt zur Verfügung und es wird kurze Zeit später sogar eine Überraschung geben.


Hallo Ben,

wann wird das Geheimnis über die angekündigte Überraschung gelüftet?
Gruß

Christian

__________________________________________________________________________________________________________________

Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
Hier geht es zu meinem Becken

Ben@ATI

Hersteller

  • "Ben@ATI" started this thread

Posts: 420

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 581

  • Send private message

30

Monday, January 23rd 2017, 1:01pm

Hi Christian,

Ende des Monats!

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Cisi78 (23.01.2017)

KauderNi

Unregistered

31

Monday, January 23rd 2017, 3:15pm

Rieche ich da die neue Hybrid? :D :love:

Ben@ATI

Hersteller

  • "Ben@ATI" started this thread

Posts: 420

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 581

  • Send private message

32

Monday, January 23rd 2017, 4:08pm

Hey Dennis,

was hat denn das mit dem Labor zu tun :-)

MM_aus_OB

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 976

Location: Düsseldorf

Occupation: Unternehmerberater, Coach und Interimsmanager

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 277

  • Send private message

33

Monday, January 23rd 2017, 4:24pm

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich auf die zusätzliche No3-Messung hoffen... :rolleyes:
Viele Grüße
Mario
_________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

oppets (24.01.2017)

oppets

Intermediate

    info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.fr info.dtcms.flags.ca info.dtcms.flags.se info.dtcms.flags.us

Posts: 614

Location: Wolfsburg

Occupation: Was mit Autos ...

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 192

  • Send private message

34

Tuesday, January 24th 2017, 10:35am

Me too :-)

Ben@ATI

Hersteller

  • "Ben@ATI" started this thread

Posts: 420

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 581

  • Send private message

35

Tuesday, January 24th 2017, 11:28am

Noch im Laufe dieser Woche bekommt Ihr die News.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Barton (24.01.2017)

Oliver Pritzel

Hersteller

Posts: 1,235

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 826

  • Send private message

36

Thursday, March 30th 2017, 12:52pm

Hallo,

da wir schon inzwischen über 4000 Analysen in fast 1,5 Jahren gemacht haben, wollten wir uns bei unseren Kunden an dieser Stelle einmal bedanken. Was haltet Ihr von einer neuen Aktion, bei der wir euer Osmosewasser wieder kostenlos mit überprüfen ?

viele Grüße
Oliver Pritzel


Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

Seenight62

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,169

Location: Düsseldorf

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 295

  • Send private message

37

Thursday, March 30th 2017, 1:43pm

Hallo Oliver,

danke für die angedachte Aktion. :thumbsup:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand das nicht möchte. :EV8CD6~126:
Gruß
Michael 8)

Sash3k

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 422

Location: Dithmarschen (S.-H)

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 138

  • Send private message

38

Thursday, March 30th 2017, 5:28pm

also ich bin auch dafür.
Ist ein tolles Angebot, welches ich das letzte Mal auch bereits in Anspruch genommen habe.
Gruß Sascha

Xenia 100 (100x65x55),~317 Liter, 2x Ecotech Radion XR15w Pro G4, Deltec SC 1351, Nyos Quantum 120, Vortech MP40WQD + Vortech MP10WQD, Reeflink, Vectra M1, AM Refill, GHL Doser 2 SA, AM Multireaktor M, Carib South Sea Base Rock (18 kg),Bora Bora Sand (12 kg), ATI-Essentials Pro, Theiling Rollermat ; EHEIM UV-C Klärer (11w), Mein Becken: XENIA 100 von der "Waterkant"


wersonst

Beginner

Posts: 70

Location: Bayern

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 55

  • Send private message

39

Thursday, March 30th 2017, 9:21pm

Hallo
da wär ich ja auch voll dafür .
hab es auch beim letzten mal auch genutzt .TOP
mach auch min alle 6 wochen eine Analyse bei euch .
Gruß
Mnauel

Dorschteufel

Unregistered

40

Thursday, March 30th 2017, 9:23pm

Also ich brauche das nicht. Eine Flex für meine Beckenvergroesserung auf 1500 Liter koennte ich gebrauchen...... :4_small16:

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 12,023 Clicks today: 17,456
Average hits: 21,137.46 Clicks avarage: 50,462.3