You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

momato

Intermediate

  • "momato" started this thread

Posts: 474

Location: Freiburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 111

  • Send private message

1

Friday, July 10th 2015, 9:52am

Ati Hyrid USB KAbel

Hallo zusamen,

kann mir vielleicht jemand sagen wo ich ein Ersatz-USB-Kabel für meine ATI Hybrid finde?
Meins schein einen Wackler zu haben und ich hätte schon sehr gerne noch Zugriff per USB )

Danke vorab!
Viele Grüße,
Tobias
(mit Martina :monster: und Mogli :xeno: )
unser neues Reefer

Ben@ATI

Hersteller

Posts: 420

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 581

  • Send private message

2

Friday, July 10th 2015, 10:10am

Hallo,

setz dich doch bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Erreichen kannst du die Jungs unter:

Tel. +49-(0) 2381-871012-0
E-Mail: info@atiaquaristik.com

LG,

Ben

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 23,053

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7277

  • Send private message

3

Friday, July 10th 2015, 11:15am

So lange der Dongle in Ordnung ist, kannst du jedes USB Kabel nehmen.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

Ralph26

Trainee

    info.dtcms.flags.de

Posts: 188

Location: Weissach im Tal

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 34

  • Send private message

4

Friday, July 10th 2015, 11:51am

Hi,

sicher, dass es das Kabel ist?
Kaputtes USB Kabel hab ich selten erlebt. Außer ist jemand mit Bürostuhl drüber gefahren.
Schon mal an anderem USB port am PC probiert?

Hilft oft weil dann der Treiber neu installiert wird....
Grüße Ralph
  • Aktuell Red Sea Reefer 250---2× AI Hydra 26 HD---2x Ecotech Marine MP40 wqd---Deltec 600i---Ecotech Vectra S1---

momato

Intermediate

  • "momato" started this thread

Posts: 474

Location: Freiburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 111

  • Send private message

5

Saturday, July 11th 2015, 6:10am

Hi und Danke euch!
Also das Kabel war leider jetzt über einen längeren Zeitraum "mit Knick" angeschlossen und die Software erkennt die Lampe immer nur phasenweise... deswegen denke (und hoffe ) ich dass es am Kabel liegt - scheint mir ein Wackelkontakt im Kabel zu sein

@Ceibaer: Es ist ja nicht einfach USB auf USB, sondern das Kabel hat auf der einen Seite einen USB Anschluss, auf der anderen eben der, der in die Lampe geht, wenn ich wüsste wie der heisst, würde ich nach dem entsprechenden Kabel suchen.

@Ben: Danke, habe ich gemacht
Viele Grüße,
Tobias
(mit Martina :monster: und Mogli :xeno: )
unser neues Reefer

wilro

Intermediate

Posts: 828

Location: Dülmen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 189

  • Send private message

6

Monday, July 13th 2015, 6:50pm

USB Kabel ist in jedem Elektronikgeschäft zu bekommen. Einfach nach einem USB2 Kabel mit männl. und andere Seite weibl. Stecker Fragen. Eigentlich eine einfache USB-Verlängerung.

Rolf

pepschmier

Beginner

    info.dtcms.flags.de

Posts: 15

Location: Berlin

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

7

Monday, July 13th 2015, 8:19pm

USB Kabel ist in jedem Elektronikgeschäft zu bekommen. Einfach nach einem USB2 Kabel mit männl. und andere Seite weibl. Stecker Fragen. Eigentlich eine einfache USB-Verlängerung.

Rolf
Nee, das ist kein normales USB-Verlängerungskabel, auf der anderen Seite ist ein runder Stecker. Ruf mal bei ATI an, wer weiß, wie das Kabel geschaltet ist, außerdem ist da noch der Dongle zwischen.

sirpups

Trainee

    info.dtcms.flags.de

Posts: 212

Location: Mörfelden-Walldorf

Occupation: Proj. Ing. Prototypenbau

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

8

Monday, July 13th 2015, 10:50pm

bei neuen Lampen ist ein normales USB Kabel und ein Dongle dabei, deshalb wohl die leichte Verwirrung.
Gruß Markus :pleasantry:

130x65x60 Ralf Lerbs Becken, Vectra M1 RFP, Bubble Maggus NAC7, KnePo

2x MP40 QD, GHL Doser 2.1 Dosieranlage, ATI Hybrid 4x 54 Watt T5 - 3x 75 Watt LED

Real Reef Rock, Fauna Marine Balling Light Versorgung

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 52,276 Clicks today: 63,005
Average hits: 21,157.11 Clicks avarage: 50,468.13