Mein Traum vom Riff auf 1,6 Metern

  • Mein Portemonnaie hatte nicht mehr Füllung, für die anderen Perlen

  • Sauber!


    aber ich hatte ja schon was vorab per Mail gesehen! :)


    Ihr "Methadon-Abhängigen" ich hatte ja genug für alle da. Das ist das schöne an SPS. Der Eine kauft die und der Andere die und zu guter letzt müsst ihr alle wieder kommen, um die jeweils anderen Tiere auch noch bei mir zu erwerben! :4_small16:


    Hat Spaß gemacht!!

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • Wir kommen bestimmt alle wieder. Spätestens im nächsten Jahr muss ich meinen SPS - Dealer nochmals besuchen.

  • Da merkt man das der Marcel nicht weit von der niederländischen Grenze wohnt. Das Suchtgut verkaufen liegt ihm wohl im Blut. Gott sei dank kann man bei MArcel erst im nächsten Jahr mit Karte zahlen. Sonst hätte der Jörg wohl nichts übrig gelassen :)


    Dank an Timo, Thomas und Marcel für die netten Worte zu meinem Becken.

  • Wow, das ist echt ein traumfhaftes schönes Becken! Steckt bestimmt eine Menge Arbeit und Zeit dahinter :love:


    Beste Grüße
    Kobe

  • Hi Kobe,


    Danke!


    Stimmt, war ein langer Weg bis dahin, aber der wöchentliche Arbeitsaufwand hält sich zum Glück in Grenzen. Die meiste Zeit, die das Hobby verschlingt, investiere ich ins Beobachten, verbummel sie mit euch hier, oder begebe mich mit Lars und Thomas auf die Suche nach neuen Schätzen. Leider geht mir zunehmends der Platz aus :( Auf lange Sicht hin, werde ich wohl vergrößern müssen :,)

  • Hi Ben,jeep kann man nicht anders sagen sieht geil aus. :7_small27:



    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hallo Freunde,


    es gibt heute nur ein kleines Update.
    Eine Stahlblaue Acropora, eine hübsche Monti (auf dem Bild leider nicht gut getroffen) und ein absoluter Knaller sind eingezogen. Der Knaller ist eine Acropora strawberry shortcake :) Mit Lars habe ich da gestern einen Mega-Deal gelandet :-)))))))) Das Bild zeigt leider ein Bruchstück, das im Stock überwiegend im Schatten war und daher kaum grünes Stammgewebe zeigt. Ein paar Tage Licht sollten das ändern! Ich habe noch einen kleinen Ableger weiter hinten im Becken platziert, der in voller Farbe strahlt, jedoch von der Handycam nicht erfasst werden kann :( Ich hätte ihn für euch ja näher in den Fokus gerückt, aber er hat gerade seine Polypen so schön draußen und muß sich vom fragmentieren noch erholen bis er ins Rampenlicht tritt :) Aber googelt mal nach Acropora strawberry shortcake. Grünes Stammgewebe mit pinken Spitzen :) Lars bekommt von der blauen und dem Erdbeerkuchen auch schöne Stücke. Die restlichen Stücke aus dem Stock werden jetzt erst mal gesund gepflegt und dann im Marktplatz angeboten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!