Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "anemonenkrabbe" (Mar 7th 2018, 4:39pm)
Danke für den Tip! Schöne Tiere und faire Preise.da wäre auch noch Korallen-schätze- sehr angenehm, wenig Versand 9,95 glaub ich und bei jeder Bestellung eine Extra-Geschenk-Koralle![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "MonaLisa3255" (Mar 8th 2018, 8:48am)
Ich kann nur WhiteCorals in den Raum schmeißen. Da passen auch die Bilder zu den Tieren.
Was mir bei den meisten Online-Shops und bei vielen Händlern vor Ort nicht gefällt, das sie die Lampen sehr blau eingestellt sind.
Ich kenne kein Becken zuhause,was so einen starken Blau-anteil hat.
Klar unter Blau sehen die meisten Tiere klasse aus, aber in meinen Augen ist dann die Enttäuschung zuhause sehr groß.
Deshalb kaufe ich z.B. keine Tiere, bei Händlern wo Lampen einen hohen Blau-anteil haben.
Gruß
Andreas
Occupation: Teamleiter / Informatiker
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 1619
Hits today: 1,388 | Clicks today: 4,094 |
Average hits: 22,714.76 | Clicks avarage: 52,699.18 |