Bei DHL einfach nur Müll und Verlogen!!!

  • Warte auf mein Packet das heute Ankommen sollte,schaue den Status bei DHL nach und da Steht: Empfänger Unbekannt Verzogen!!!
    Ich also da Angerufen und mich Natürlich Beschwert,meinte der Service Mitarbeiter ,Zitat: Vielleicht hat er sich nur Vertan,oder nach den Vornamen Gesucht. :dash:
    Überall Stehen doch die Nachnahmen an den Briefkästen und Schellen habe ich ihm Gesagt,und er wieder das selbe,habe ihn Gefragt ob der Fahrer sich Morgens mit nem 40Kg Hammer Kämmt :lol:
    Er Versucht das Packet zu stoppen,sonst geht es zum Versender Zurück. :5_small18:
    Das war das Letzte mal das ich mit DHL was Schicken lasse.
    Echt zum Kotzen.

  • Das tut mir leid für dich.
    Jedoch hast du das Theater eigentlich bei jedem Zustelldienst.


    Für mein Garnelenbecken habe ich Samstags auch einmal auf eine Lieferung durch UPS gewartet, gewartet und gewartet.
    In der Sendungsverfolgung stand dann mittags auf einmal, dass der Zusteller mich nicht erreichen konnte. Es hat aber weder geklingelt, noch hatte ich einen Zettel im Briefkasten. Als ich mich beim Einsatzleiter über den Zusteller beschweren wollte, durfte ich mich noch als "elender Lügner" beschimpfen lassen...

    Schönen Gruß
    Andreas

  • Welcher Zustelldienst war es denn bei dir?
    Werde Nächstes mal Hermes Versuchen,mit DHL hatte ich in der Vergangenheit schon öfter Probleme,ua auch das selbe Problem wie du!!!

  • Hallo,


    ist schon ärgerlich wenn man sein Paket nicht bekommt; gerade wenn man darauf wartet. Aber mal ehrlich, so schlimm ist das mit den Paketdiensten nicht. Wir bekommen bei uns in der Firma 200-300 Pakete im Monat. Geht man von Durchschnittlich 250/Monat aus, sind das 3000 in Jahr. 3-4 mal im Jahr haben wir Probleme mit einer Lieferung. Das sind 0,3% der Lieferungen.


    Da gibt es andere Dienstleister, die viel schlechtere Leistungen abliefern.


    Grüße

  • Bei mir ist DHL immer noch der zuverlässigste Zustelldienst, alle anderen haben mich erheblich mehr Nerven und Zeit gekostet.


    Gruß
    Sandy

  • Kann ich auch bestätigen.
    Leider wechseln ja viele OnlineShops weg von DHL zu billigeren Dienstleitern. Nicht gut.

    VG Sascha


    ScubaCube 165
    Ecotech Radion XR30w G3, BubbleMagus Curve 5, Eheim Compact 2000, Tunze Nano 6040
    Klick


    Früher Sera Cube Special Edition ^^

  • Verwende nur DHL wenns geht. Gibt keinen besseren Lieferdienst.


    Sent from my HTC One_M8 using Tapatalk

    Gruß Markus


    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!

  • DHL ist meiner Meinung nach immerhin der Einäugige unter den Blinden... Traurig!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

  • DHL ist gut , DPD ist besser UPS kann ich nichts gegen sagen GO ist fast perfekt und Hermes geht garnicht !!!
    Das sind meine Erfahrungen und meine Meinung.
    Und ich habe täglich mehrmals mit denen zu tun ....
    Gruß Sascha



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    1.Becken: 160x60x60, TB:110x40x40, BK Mini 200,GHL Doser2, RFP:Red Dragon Speedy 80w
    2xMP40QD mit ReefLink, ATI Hybrid, Maxspect RefugiumLED, 2x XAqua Zu-Ablauf
    Tunze Osmolator....
    2.Becken: 60x40x40, davon TB 60x10x40, BubbleMagus NacQQ, ATI Sirius X1
    1X Jebao WP10, RFP Fluval.

  • Also ich reihe mich mal ein ...
    Aufgrund meiner Erfahrungen:


    Platz 1: Go! :thumbup:
    Platz 2: DPD :thumbup:
    Platz 3: UPS :thumbup:
    Platz 4: Hermess :thumbup:
    Platz 5: DHL :nono:


    Hermess war oft langsam , Preis aber Top , holen auch pakete ab und man kann riesen pakete versenden was bei DHL schweine teuer ist. :thumbup:
    DHL , ja ... leider schon mehrfach pakete verschwunden oder auch von einer zustellstation zur nächsten , quasi zustellstationenping pong. :thumbdown:

    ***IN PROGRESS***

  • Hallo,
    ich bin eigentlich mit DHL sehr zufrieden. Dafür mag ich DPD nicht so.
    Und bei UPS habe ich gerade erst ein Paket aus England binnen 48 Stunden bekommen! :D
    Gruß
    Angela

    Mein AQ: Aqua Medic Cubicus 140 Liter; 10kg Lebendgestein; LED: aquareefLED 54W mit Sunrise Controller; Abschäumer: AM EVO 500;
    Strömungspumpen: AM Nanoprop 5000; Tunze nanostream 6045; AM Eco Drift 4.0; Heizstab: Eheim Jäger150W mit
    AquaLight-Temp.-Controller; ATI Dosierpumpe; Osmoseanlage: Aquili RO Classic NPS FV; NF: Tunze Osmolator Nano
    Versorgung: Sangokai und sango chem-balance-Produkte

    MW-Einstieg mit AM Cubicus

  • Hallo
    Ich habe schon zig Male meine Bestellungen bekommen oder ggf. Sachen verschick. Immer sehr zuverlässig und keinerlei Probleme. Auch während meiner Ausbildung vor dem Studium ist nie ein Paket via DHL abhanden gekommen

  • Hi,da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Erfahrungen sind,also ich habe mit DHL auch noch nie Probleme gehabt,dafür mit DPD,Ups Go,und Hermes kann ich jetzt
    auch nix negatives zu sagen,nur DPD halt,aber ich denke das hat auch mit vielen anderen Sachen zu tun,das einige gut andere wiederum nicht
    so gut sind,sprich Bezahlung,Logistik etc.

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Ich denke das Häng auch Stark vom Paketfahrer ab,bei mir habe ich halt schon öfter Probleme mit DHL aber auch mit Hermes.
    Werde Nächstes mal DPD Probieren.
    Aber DHL ist bei mir Devinitiv Durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!