Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ich werds morgen mal messen, da hab ich Zeit. Das Bestellte ist heute erst angekommen.
Also die grüne hat mittlerweile graue Spitzen. Denke die ist oben abgestorben.
meiner meinung steht die ganz und gar nicht gut da. wenn alle meine acros so aussehen, von der spitze her anfangen zu degenerien würde ich mir gedanken machen - irgendwas an den parametern kann nicht stimmen.
kh und ca (wenn die messwerte stimmen) sind meiner meinung nach noch im akzeptablen bereich und nicht für die gewebsdegenration von den spitze her beginnend verantwortlich.
mechanische verletzung schließe ich aus weil man schön sieht wie sich der gewebsverfall nach untern fort zieht.
generell fehlen aber noch zu viele informationen was andere wasserwerte und technik des beckens betrifft um dir wirklich helfen zu können!
mfg. thomas
This post has been edited 3 times, last edit by "thomas_1982" (Oct 22nd 2014, 8:37pm)
sehe ich genauso wie du. Aber komisch ist, dass der Rest gut dasteht. Nur diese nicht, wobei das auch die einzige ihrer Art ist.
Morgen messe ich alle Werte einmal durch.
Soll ich die oberen Stücke abschneiden?
Habe die gerade mal "freigeblasen" von den Cyanos. Drunter ist die abgestorben.