You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

willi83

Trainee

  • "willi83" started this thread

Posts: 230

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 5

  • Send private message

1

Friday, October 23rd 2015, 8:25am

ATI Sirius X2 Programm

Guten Morgen,

da ich jetzt tolle Hilfe für mein Sunrise Control hier bekommen habe, wollte ich mal für meinen Freund nach einem guten Programm für die X2 Sirius fragen. Hat jemand ein tolles Programm für mich!?
Becken ist ein Red Sea Reefer 350 bestückt mit 2x ATI Sirius X2.


Wäre super, wenn jemand eins seiner laufenden Programme hochladen könnte.

Gruß
Andreas

Sascha1983

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 289

Location: Friedberg (Hessen)

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 76

  • Send private message

2

Friday, October 23rd 2015, 9:11am

Hallo Andreas,

manchmal hilft es ein bisschen Google zu nutzen oder die Suchfunktion. Die erste Hilfe sollte aber immer ein Blick in die Bedienungsanleitung sein ;-)

Für die ATI Sirius gibt es extra das Programm ATI Light Studio zum downloaden -> LINK
50x50x50 Cube | ATI Sirius X1 | Jebao RW4 | Eheim Skim 350 | Sander Picollo | Eheim Air 100 | ATI Dosieranlage + ATI Essentials

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Yuk (23.10.2015)

willi83

Trainee

  • "willi83" started this thread

Posts: 230

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 5

  • Send private message

3

Friday, October 23rd 2015, 9:14am

Hallo,
Ich meine nicht das Light Studio. Ich hätte gerne ein fertig programmiertes Lichtprogramm(Einstellung )
Gruß Andreas

rotterm

Trainee

Posts: 137

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2

  • Send private message

4

Friday, October 23rd 2015, 9:28am

Quoted

Hallo Andreas,

manchmal hilft es ein bisschen Google zu nutzen oder die Suchfunktion. Die erste Hilfe sollte aber immer ein Blick in die Bedienungsanleitung sein ;-)

Für die ATI Sirius gibt es extra das Programm ATI Light Studio zum downloaden -> LINK


Bedienungsanleitung bei ATI ?
Lach mich weg .
Selbst für Light Studio gibt es keine .

Gruß Markus

Ben@ATI

Hersteller

Posts: 420

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 581

  • Send private message

5

Friday, October 23rd 2015, 10:05am

Moin moin,

Bedienungsanleitung bei ATI ?


Ja klar und zwar HIER!
Auch die Bedienung der Software ist am Ende beschrieben.

LG,

Ben

tommi83349

Intermediate

Posts: 284

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 107

  • Send private message

6

Friday, October 23rd 2015, 10:21am

Moin moin,

Bedienungsanleitung bei ATI ?


Ja klar und zwar HIER!
Auch die Bedienung der Software ist am Ende beschrieben.

LG,

Ben

Hi Ben, läuft die Software denn inzwischen unter Win 10?
Grüße
Tom

rotterm

Trainee

Posts: 137

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2

  • Send private message

7

Friday, October 23rd 2015, 10:49am

Ok nicht falsch verstehen ich habe jetzt auch die X2 gekauft aber mein Becken ist nicht da und deswegen nicht mehr nachgeguckt.
Für die Hybrid vor zwei Jahren gab es nicht und da war das Gejammer halt gros .
Ich habe es allein gelernt andere aber nicht .

Gruß Markus

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 24,185

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7576

  • Send private message

8

Friday, October 23rd 2015, 11:38am

kein programm, weil ich nur die x1 und x4 habe, aber als gute einstellungen haben sich folgende farbeinstellungen bewährt:

weiss = 200-255
blau = 255
royalblau = 180-190
rot = 5

dimmphase in genau der eingestellten farbeinstellung.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

Ben@ATI

Hersteller

Posts: 420

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 581

  • Send private message

9

Friday, October 23rd 2015, 12:21pm

Hi Tom,

nicht meine Abteilung.
Da musst du dich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen.

LG,

Ben

wilro

Professional

Posts: 1,413

Location: Dülmen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 284

  • Send private message

10

Friday, October 23rd 2015, 2:42pm

Hallo zusammen,

weis nicht, warum sich ATI hier so komisch äußert. Ich habe per Mail eine Lampen-Updateversion für die Software unter Windows 10 bekommen. Soweit ich es übersehe, läuft die Software jetzt. Zumindest bei mir. Habe daher den Link unten aufgeführt. Warum das nicht auf der Seite von ATI nicht steht, erschließt mir nicht.

Rolf


www.atiaquaristik.com/Support/2015-10-08…o_1331win10.exe

willi83

Trainee

  • "willi83" started this thread

Posts: 230

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 5

  • Send private message

11

Friday, October 23rd 2015, 3:52pm

Hi, keiner ein brauchbare Programmdatei für mich?
Gruß Andreas

Patrick

Sangokaianer

    info.dtcms.flags.at

Posts: 525

Occupation: Konstrukteur

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 245

  • Send private message

12

Friday, October 23rd 2015, 4:05pm

Hi,

Schau mal hier: Datensatzsammlung ATI Sirius

Grüße,
Patrick

willi83

Trainee

  • "willi83" started this thread

Posts: 230

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 5

  • Send private message

13

Tuesday, October 27th 2015, 9:25pm

Hat vielleicht jemand der x2 Besitzer was passendes für mich?
Gruß

Patrick

Sangokaianer

    info.dtcms.flags.at

Posts: 525

Occupation: Konstrukteur

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 245

  • Send private message

14

Tuesday, October 27th 2015, 9:33pm

Hi,

hast Du dir den Link mal angesehen? Da sind einige X2 Programme. Von der Farbeinstellungen hat CeiBaer ja schon was zu geschrieben, sind gut bewährt.

Grüße,
Patrick

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 10,440 Clicks today: 23,708
Average hits: 22,720.37 Clicks avarage: 52,716.46