Entscheidungshilfe

  • SInd nicht langsam aber sicher immer mehr Süsswasser-Hersteller am anfangen, ihre Produkte entweder Salzwasserfest zu machen, oder bei Lampen, 'Marine' Lampen zu entwickeln?

  • Ich kenne nur Chihiros. Die klauen aber aber nur die Designs bekannte Lampen, deswegen sieht deren neue Meerwasser Lampe auch der Radion zum verwechseln ähnlich.
    Die einzige Lampe im Meerwasser mit Ästhetik ist meine Meinung nach die Straton.

    Grüße
    Der Biologe


    Tank: RedSea Reefer 170, 60x50x50
    Light: Giesemann Stellar 4 x 24W + 2x Radion XR15 Pro
    Skimmer: Bubble King Double Cone 130
    Return Pump: EcoTech Marine Vectra VS2
    Flow Pump: 2x Ecotech MP10 QD
    Care System: FM Balling Light & Zeolight


    Einmal editiert, zuletzt von Der Biologe ()

  • Na läuft ja bei dir, mach nachher mal ein Foto wenn sie an ist. :dh:


    Mach ich, vorher muss ich aber noch im Becken aufräumen :D


    @Dang, ja, es geht, klein ist die Halterung jetzt nicht, aber bei einem großen Becken würde die gar nicht auffallen und mit der weißen Wand dahinter ist es im Gesamten noch halbwegs dezent.

  • Also meine Daytime is optisch auch sehr stylisch und schick LG :7_small27:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Ok, ja sieht nicht nur wüst aus hast auch nicht viel an Korallen drin, kommt da noch mehr oder wartest erstmal wie das Becken läuft?
    Hast mehr weiß als blau in der Lampe drin?
    Musst dir mal sowas hier besorgen, macht auch bessere Fotos. Mit dem neueren iPad gehen bessere Fotos :3_small30:

  • Filter hatte ich schon vor der Linse. Aber ist tatsächlich nicht zu Blau eingestellt, muss mich erstmal dran gewöhnen, bei der Teszla kam ja fast nur weiß raus. Einige sind mir doch leider hopps gegangen, wo ich den U-Schrank tauschen musste und das Becken auf dem Boden stand. Ein paar Korallen habe ich noch in dem kleinen Becken und wenn ich alle, die im Sand stehen, auf den Aufbau klebe, könnte das auch schon wieder anders aussehen...
    Wenn ich Urlaub habe, wollte ich mal alles komplett schick machen.
    Die Bilder sind aber echt böse, wenn ich es mir live ansehe, sieht ganz anders aus.

  • Ok, na wird schon :dh:

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!