L4rs M1n1R1ff

  • Da wir viele Fenter haben und es muckelig warm ist, ist der bereits mit Thermocontrol im Einsatz und macht aus 27 Grad kurzerhand 25 Grad ...


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • In der Tat Gerd das Teil hört man schon ... aber es erfüllt seinen Zweck


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Und das Gut und man kann die noch einzeln Verstellen :thumbup:

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bewegte Bilder vom Neuzugang :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hi Lars


    Ich glaube die hat etwas zuviel Strömung, nicht das die Koralle sich am Skelett zerreißt.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hmpf ... genau das gleiche habe ich auch gedacht als ich den Clip gesehen habe ... bzw. den aufgezeichnet habe


    Nunja kann man ändern :D



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hey Lars,


    sind echt schöne Fotos und dein Becken scheint anscheinend sehr gut zu laufen, oder wie siehts du das!? ^^


    Viele Erfolg weiterhin!


    Viele Grüße
    Micha

  • Danke für die Blumen Micha grin


    Zur Zeit ... toitoitoi geht alles wunderbar so wie es sein soll


    Habe diese Woche mal mit Balling Light angefangen und bin gespannt wie es nun damit geht :D


    Habe festgestellt das ich mit meinen 10% Ww die Woche nicht mehr hinkomme da es anscheinend zu viele Verbraucher sind


    Nun will ich mich mal rantasten und schauen allen Tieren gerecht zu werden



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Lars,


    toll wie alles bei Dir wächst und spriesst. Freut mich für Dich, das alles so gut läuft. :thumbup:

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!