Suche LED Bauer für Mini Beleuchtung

  • Super geworden :6_small28: Kompliment an Breo und Respekt für die schnelle Umsetzung :7_small27:
    so hatte ich mir das auch vorgestellt :3_small30:

  • Ganz grosses Kiino!
    Wegen solchen Aktionen & Leute liebe ich dieses Forum


    da wird ned nur gequatscht, sondern gemacht!

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Fertig. Grad in der Garage getestet.


    Es ist noch ein geschlitzter GFK Ring zwischen die Platte gekommen. Damit soll die KSQ belüftet werden. Dirk meinte es ist besser wenn da Luft drann kommt. Hatt auf die schnelle keine andere Idee.


    Das sind alles nur Handybilder. Schöne Fotos muss Ron machen wenn die Lampe im Einsatz ist.





    Ich wollte ja noch "Gemeinschaftsprojekt by Nanoriffe.de" oben auf den Deckel gravieren aber hatte den schon mit Epoxy verklebt ^^

    Grüße David

  • Die Beschriftung ist mir eingefallen als ich am zukleben war xD


    ... Dachte ich kleb da lieber ein paar Zettel ran..

    Dirk

  • Jetzt ist es eine Komplett Lösung und sie sieht super aus.Ich bin jetzt dran mit Heber einbauen und einfahren lassen.
    Ich hab sogar noch ne Idee.Wir machen es Deutschland weit und alle Member die mögen dürfen ihre schönsten Zoa Ableger beisteuern um die Keksdose zu füllen.
    Sobald ich dann den Thread eröffne werden alle genannt und hochgelobt :2_small9:
    Freue mich auf nochmehr Ideen und danke euch bis hier.Mal schaun wer sich noch beteiligen mag.
    Liebe Grüße :6_small28:

  • Lampe ist unterwegs. Morgen sollte der UPS Mann klingeln.


    Musst nur die Schraube aus dem Rohr drehen und mit der Platte zusammen wieder verschrauben.


    Achja nen Netzteil ist keins dabei. Dirk kann dir mit Sicherheit nen Link zu Amazon oder Ebay senden.

    Grüße David

    2 Mal editiert, zuletzt von Breo ()


  • Irgend ein Netzteil ab 15V-36v


    12v geht auch is nur nich ganz so hell...


    :?: Für LED geeignet, sag mal wo man drauf achten muß. Hab keine Ahnung od.nur halbwissen...


    Gruß Thomas

  • achten muss man auf eine Konstante Stromquelle, dh. sie darf keine Schwankungen haben . Dann muss türlich auch der mA-wert stimmen

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Ksq ist ja verbaut....


    Hier kann man irgendwas nehmen .. Hauptsache >12v


    Och habe bei meiner Lampe ein altes notebookladegerät.
    Das hat 28v Max 70W

    Dirk

  • Hallo,


    bin leider (oder eher glücklicher Weise) aktuell im Urlaub - kann dir aber anbieten nächsten Dienstag eins zu schicken.


    Gruß Dietmar

  • Also was brauche ich nun genau???Ich bin jetzt total weg aus der Materie.Ich möchte am Ende einen Stecker in die Steckdose stecken und dann soll es leuchten.Was fehlt jetzt noch?Ich brauch mal n Link oder so etwas.Bitte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!