Suche LED Bauer für Mini Beleuchtung

  • Nein.Also Jein.Das 12V Netzteil reicht nicht aus.Die LED leuchten geringer als ne Duftkerze ^^ Auf der Arbeit konnte ich sie aber wenigstens mit18V testen und da hat sie sehr hell geleuchtet.Jetzt muss ich also n Netzteil bestellen.Meint ihr die angegebenen 30V in Dirks link sind ok?Finde das bissl hoch.Wenn alles passt bestell ichs heute noch.

  • Hab schonmal gesagt... 15-36v ..


    Kannst ja versuchen was zu finden ... Sobstveben was bestellen...


    Wenn du 2 12v Netzteile hast Kannst ja mal Reihenschaltung testen ^^

    Dirk

  • dann hätte ich das ganze anders ausgelegt und ein NT gleich mit dazugepackt


    anstelle einer KSQ eben 2 und dafür dann ein 12V / 1A Netzteil


    weil DIE hab ch zu hauf rumfliegen

    Dirk

  • Der äußere ist dann die 8.. der innere zur Mitte hin die 7


    Zur Not eben Messgerät...



    Ich würde das durchschneiden und anlöten

    Dirk

  • Ja genauso habe ich es dann auch gemacht.Kabel durch und dann war da nur noch +/- und dann anklemmen.Die Lampe zeigt jetzt ihr volles Potential.Und nach einer Stunde Testlauf betrug die Temperatur des Kuhlkorpers 36°C.Klasse.
    Am Wochenende werde ich mich um das LG kümmern und dann fahre ich die Keksdose hoch.
    Unten auf dem Bild habe ich nur ein Kalkskelett einer Steinkoralle reingestellt.Ich denke die werde ich später im Aufbau noch mit verwenden. :EVERYD~16:
    Doch dafür gibts dann einen eigenen Thread.

  • Schick.


    Wenn zu blau/lila sag bescheid.. hab noch andere LEDs liegen ^^


    Evtl finde ich noch ein paar Cree oder avagos in der Restekiste



    Da du jetzt ja etwas mehr Spannung hast.. können wir sogar mehr LEDs nehmen...
    Denke 6-7 sind Max möglich.


    Wir basteln da schon was...

    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von saddevil ()

  • Das Bild gibt die Farbe nicht ganz wieder.Es ist wunderschön.Und die 4LED für 4-5Liter reichen doch dicke.Ich freu mich schon auf den Besatz.Muss nur vor dem Einfahren die Lampe lackieren.Ich denke sie wird weiss.Das sieht bestimmt voll edel aus!^^

  • Ah, endlich gibt es mal ein Foto von dem Ding über dem Becken und es leuchtet.


    Macht einen guten Eindruck und ist ein toller Thread, bin gespannt wie es weiter geht.


    Gruß und schönen Feiertag! :thumbup:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!