Reefanalytics

  • Hallo liebe Aquarianer,
    am sofort können Fragen rund um die Wasserchemie, Wassertest, Adsorber, Salze, etc. an mich gestellt werden.
    Ich werde euch so gut helfen, wie ich kann.


    Ein erstes Projekt ist mit Herrn Flato auch schon geplant. Es soll ein Eheim Subacube 270 Marine werden. Darüber kommt eine ATI-Hybrid-Lampe 4 x 24 Watt un d 1 x 75 Watt LED.


    Dazu werde ich aber noch einen Thread erstellen.


    Gruß,


    Peter Gilbers

  • :hi:


    Wilkommen und viel Spaß hier!!!


    Vorallem die Leuchte würde mich interessieren :thumbup: habe die schon live gesehen, aber die Erfahrungen bei lämngerer Nutzung wurden bisher noch nirgensnieder geschrieben...

  • Hallo Peter,


    vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen.
    Ich wünsche Dir dann noch viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de


    Dann bin ich mal auf Dein geplantes Projekt mit Mark gespannt :thumbup:

  • Hallo und Danke für die Berüßungswünsche.
    Im Moment kann ich diese Hilfe sehr gut gebrauchen, da ich massive Bandscheibenprobleme habe.
    Die Lampe ist schon bestellt, dass Becken werde ich in 1-2 Wochen bestellen.
    Hauptsache, ich habe erst mal alles hier. Gebastelt werden kann ja dann irgendwann, wenn die Zeit es zulässt.
    Gruß,
    Peter

  • Hallo Peter,


    da freue ich mich ja sehr das Du zu uns gefunden hast.


    Und deinen Scuba Cube 270 Marine werden wir hier mit Sicherheit Perfekt hin bekommen :3_small30:


    Dann Wünsche ich Dir viel Spaß hier bei uns :6_small28:

  • Hallo,


    freut mich sehr, dass wir mal einen Wassertest-Spezialisten hier haben und bin sehr gespannt auf den kommenden Nitrat/Nitrit Kombitest ;)

  • Hi Peter,
    Herzlichen Willkommen und viel Spass hier........und gute Besserung mit deinen Bandscheiben. Ich kenn das Thema aus eigener schmerzvoller Erfahrung seit vielen Jahren.

    Herzliche Grüße


    Tom



    Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
    Start: November 2011


    "Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo Peter


    Das freut mich auch ganz besonders, dich hier zu lesen.


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo,


    auch von mir herzliche Willkommensgrüße und gute Besserung.


    :EVERYD~16: Sabine

  • Hallo Peter,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß im Forum. Super, das wir einen weiteren Spezialisten hier haben.... :EVERYD~16:
    Gute Besserung für den Rücken, habe auch Probleme damit, ist aber berufsbedingt..

    Liebe Grüße


    Andrea

  • Hallo und danke für den sehr netten Empfang und Gesundheitswünsche.


    Schwarzwels
    Dann hoffe ich mal nicht, dass Du Krankenschwester o.ä. bist.


    PS. Ich sehe gerade, dass du Krankenschwester bist. Mein Beileid. Meine Mutter war auch ein. Ich ziehe vor euch den Hut.


    Wer so etwas nicht hat, kann sich nicht vorstellen, wie pervers *pardon* Dauerschmerzen sein können. Aber das Leben geht weiter, dank Opiate :D :D


    Gruß,
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von reefanalytics ()

  • Hallo Peter.
    Auch ein willkommen von mir hier im nanoriffe.
    Freut mich das du hergefunden hast ;-).


    Falls ihr wo hilfe braucht einfach anrufen bitte. Hoffe wird mal bald besser mit driner Bandscheibe.


    Liebe grüße aus korschenbroich.
    Dave

    Wer den Himmel auf Erden sucht....
    der hat im Erdkundeunterricht nicht aufgepasst.

    Meine Page

  • Hallo Peter
    Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen.


    Das freut mich auch ganz besonders, dich hier zu lesen.
    Ja und natürlich alles Gute für deinen Rücken

    ><((((º> ><((((º>
    Salzige Grüsse
    Henning


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!