huhu aus genthin

  • hi


    heiße dirk und bis schon länger fasziniert von Aquarien.
    Wollte dann wieder ein normales Süßwasseraquarium haben bin aber nun auf die kleinen Meerwassernanos gestoßen.


    Diese kleinen korallen und so finde ich doch schon viel interessanter.


    Ich habe bisher noch keine erfahrungen und hoffe hier auf die eine oder andere Hilfe eurerseits :)
    Als einsteigerset hatte ich an das Dehnerle 30L gedacht .. das scheint ja für den einstieg in diese welt nicht soo schlecht zu sein.



    Bin gerae auf der suche nach einem geeignetem Shop für Lebendgestein und so ...



    Vieleicht kommt ja jemand aus er ecke wo man sich etwas inspiration holen kann :EVC471~119:



    das wars erstmal ^^


    Grüße
    dirk

    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von saddevil ()

  • hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo Dirk


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hi Dirk,


    Auch von mir ein nettes herzlich Willkommen


    Viel Spass hier und mit dem neuen hobby


    Gruss
    Chris

    Rio 240


    Es ist schwieriger! eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

  • Hallo Dirk,


    herzlich willkommen auf Nanoriffe.de


    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns....


    und klar, wir werden Dir hier schon helfen, so das dein Becken ein Erfolg werden wird ! :EVERYD~313:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Hi