• Ich halte sie für unsterblich. Hab die auch im Becken und ein Stück beim Entfernen aus dem Riff empfohlen. Han schon ne Menge versucht, aber hanz entfernt krieg ich sie an der Stelle nimmer. Wächst immer wieder nach.

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

  • :D


    der war echt gemein. Läuft doch jetzt bei ihm...

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

  • Also wenn die in meinem Becken überlebt, dann überlebt die überall, irgendwie hol ich mir unabsichtlich immer Sachen die nie kaputt gehen! Kann von Vorteil und von Nachteil sein, bei mir darf immer alles wachsen, wachsen und wachsen und machen was es will, hab ne Blasenanemone die seit heute morgen schon wieder verschwunden ist, keine Ahnung, da geh ich gar nicht auf die Suche, denn die wird schon irgendwo sein. Aber nochmal zu der Gorgonie! Wenn die wirklich hart im nehmen ist passt die gut zu mir, hab gestern mal ein Ableger abgeschnitten und wo anders hingesteckt, mal gucken was passiert? :boing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!