Bodenbelastung / Einrichtung neues Becken

  • Boden so 0-150, Mitte so 100-300 und oben so 200-600 würde ich grob auch sagen. Bei Korallen gibt's leider ganz andere Werte die vertragen bzw benötigt werden. Es gibt LPS die durchaus bis 300 gut stehen aber auch LPS die kaum Licht benötigen.


    Entfernung und Wasser reduzieren gut was.

    VG

    Chris

  • Kann dieser Bericht von Reef Factory wirklich stimmen?

    Wie kann es sein, dass die Ausleuchtung mit 2 LED Cluster identisch in der Form ist wie mit 3?


    Gemäss diesen Daten hätte ich ja mit der M auf dem Boden bei 45cm Tiefe durchschnittlich ca. 200 Par bei 100% Leistung.


    Wäre dies nicht schon fast perfekt?

    Die SPS hätten dann etwas erhöht auf 20-30cm Tiefe ca. 400 Par.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!