Erfahrungen Megazoo Berlin Schönefeld OT Waltersdorf

  • Guten Morgen,

    da demnächst ein Berlin Tripp ansteht, wollte ich fragen, wie die Erfahrungen mit diesem Laden sind? Auf dem online Rundgang scheinen Sie eine große Anlage zu haben.. Ich hatte noch schwindend im Gedächtnis, dass dort die Korallen eher teurer im vgl zu anderen sind? Oder gäbe es noch andere tolle Läden in Berlin, die ihr empfehlen könntet? Mir geht es überwiegend um Korallen …

  • Megazoo ist ok. Vor allem der in Waltersdorf. Aber empfehlen würde ich ihn nicht. Maximal wenn man was dringendes braucht. Lankwitz ist eher schlechter. Sonst hat Berlin nichts zu bieten.

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

  • Der Biologe hat doch immer von Toms Korallen geschwärmt ist der nix ?

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Soweit ich mich bei meinem letzten Trip nach Berlin informieren konnte, hat Tom kein wirkliches Ladengeschäft. Er ist auf Versand ausgelegt.

  • Zu Tom kann man auch mit Vereinbarung. Einfach mal kontaktieren.

    Aber nimm Geld mit. Tom hat (für meine persönliche Einschätzung) jegliches Verhältnis zu Geld und Kosten verloren.

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

  • Ich kenne ja seine Website Preise, für tolle Korallen bin ich auch bereit was zu bezahlen, obwohl für gute Preise freue ich mich auch 😊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!