Was ist mit Oceamo los...?

  • Servus,


    ist hier jemand irgendwas bekannt von Oceamo? Seit 3 Wochen mehrere Mails, keine Antworten, Telefon nicht besetzt und ICP wird auch nicht ausgewertet....sehr seltsam...Von Urlaub oder ähnlich ist nix bekannt in den üblichen Medien.

    Gruß Chris :)


    Aqua Medic Armatus 400

    Licht: Orphek iCon Compact 2x

    RFP: Jebao DCP 5500

    Strömungspumpe: Jebao MLW 30 2x

    Abschäumer: Deltec 1000i

    Doser: Jebao Wifi 3.1

    Fließfilter: Red Sea Reefmat 500

    UVC: Eheim UVC 500

    Filter: Knepo 1l Double


    Becken: Weich/LPS/SPS seit 6/2022

  • Also meine ICP wurde am 25.10 ausgewertet ~21uhr bekam ich die benachrichtigung. Und auf meine E-mail antwort wurde dann sogar dann um 21.20 geantwortet. Also nur Positives.

  • Keine Sorge das wurde schon bedacht…Ichs finds komisch. Naja…

    Gruß Chris :)


    Aqua Medic Armatus 400

    Licht: Orphek iCon Compact 2x

    RFP: Jebao DCP 5500

    Strömungspumpe: Jebao MLW 30 2x

    Abschäumer: Deltec 1000i

    Doser: Jebao Wifi 3.1

    Fließfilter: Red Sea Reefmat 500

    UVC: Eheim UVC 500

    Filter: Knepo 1l Double


    Becken: Weich/LPS/SPS seit 6/2022

  • Hallo Chris,


    wir beantworten emails, arbeiten ICPs wie gewohnt ab, und sind auch telefonisch erreichbar.

    Es scheint hier irgendein (technisches) Problem zu geben, weswegen Du mich nicht erreichen kannst.


    Bitte schreibe mir hier via PN, oder rufe an.

    LG,

    Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!