Momentaufnahme rosa Zwergseeigel

  • Evtl gespritzt, oder wer weiß, was wir sonst noch alles so mit verzehren...

    genau...

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

  • Natürlich nur Bio Salatgurke :)


    Ich teste jetzt erstmal mit den Nori Algen, dann sehe ich weiter


    Grüße Jochen

    auch Bio-Gurke würde ich schälen. Hast du den Igelchen noch keine Nori- Alge gegeben? Wenn die rennen haben sie Hunger und finden nicht genügend zu futtern.

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

  • Doch, ich habe ihnen schon Algen vor die Nase gelegt, das hat sie aber nicht interessiert.

    Heute kommt noch meine Algenklammer an, dann wird es etwas einfacher.


    Bei Gurke dachte ich eher an dünn geschnittene Scheiben, die Schale spielt dann eh kaum eine Rolle.


    Kopfsalat werde ich auch mal testen


    Grüße Jochen

  • die Gurken Scheiben können schon dicker sein. Der Igel setzt sich dann zum futtern auf die Scheibe

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

  • Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Liegt der Nährwert von Salatgurken nicht im Bereich von Papier ?

    der Seeigel sollte auch nicht nur Salatgurken futtern :3_small30:

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

  • Hallo, berichtet gern weiter, besonders wie groß die Kügelchen werden.

    Vermutlich ist aber die Vergesellschaftung mit einem

    Knallkrebs eher nicht sinnvoll, wegen der Gefahr mit in das Bauwerk eingearbeitet zu werden, oder wie würdet Ihr das sehen?

    Viele Grüße von Miriam

  • Nö...funktioniert...meine Igelchen sind so groß wie ein 50 Cent Stück und mein Knalli hat denen bisher gar nix getan...hat genug Baumaterial :MALL_~34:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!