Phosphatgehalt erhöhen

  • Hallo Krabbe,

    hab das auch gesucht, du musst auf den Briefumschlag, dann suchst du dir eine Konversation aus welche du nicht mehr brauchst, dann scrollst du nach oben und rechts oben hast du ein Button Antworten. Dadrüber ist ein Button mit einem Stift Bearbeiten. Bearbeiten klicken und Teilnahne verwalten auswählen. Dann Konversation ausblenden oder verlassen auswählen und dies absenden.

    Hoffe es klappt


    Lg Roman

    Die Kunst des Aquarianers ist das Gleichgewicht der Natur im Becken zu halten

  • Danke Dir...soweit hat das funktioniert...versuch mal,ob Du mich anschreiben kannst

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Nochmal zum messen zurück, ich fühlte mich zur Süßwasserzeit mit meinen Söll Aqua Check auch sicherer. Aber Fehler kann man damit natürlich auch genug machen.

    Ich tue mich mit den Farben immer so schwer. Ist es Hellblau, Mittelblau oder Dunkelblau ? Alles Auslegungssache. Und obendrein behauptet meine Tochter eh immer, dass Ich sowieso farbenblind bin. :115E17~112:

    Aber wenn es gerade bei Phosphat reicht, bisschen blau zu sehen, dann bin ich’ schon mal beruhigt.

  • funktioniert noch nicht, wieder die gleiche meldung :8_small14:

    Die Kunst des Aquarianers ist das Gleichgewicht der Natur im Becken zu halten

  • Ja...also ich kann auch niemenden anschreiben :MALL_~45:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hallo Oliver,

    Süßwasser und Meerwasser sind zwei welten. Ich kenn den Söll Aqua Check nicht. Ich habe damals bei Süßwasser den großen JBL Koffer gehabt, dieser ist für die Meerwasseraquaristik nutzlos. Aber zur not immer noch besser als gar nichts, hauptsache da ist erstmal PO4 nachweisbar.

    Lg Roman


    @ Krabbe oder mußt du mehrere löschen, da ist an der seite eine anzeige wieviel prozent du verbraucht hast, solltest da mal eventuell aufreumen :EVC471~119: ????


    Krabbe

    also wenn du auf den Briefumschlag gehst dann auf alle Konversationen anzeigen klickst, hast du unten Speicherplatz anzeige mit einem Balken und % anzeige. Ich bin momentan bei 20%

    Die Kunst des Aquarianers ist das Gleichgewicht der Natur im Becken zu halten

    2 Mal editiert, zuletzt von Roman () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Roman mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Krabbe,

    konntest du schon was wegen dem anschreiben erreichen ?


    LG Roman

    Die Kunst des Aquarianers ist das Gleichgewicht der Natur im Becken zu halten

  • Nein,leider nicht...weiß nicht,wie wir uns sonst kontaktieren können :MALL_~45: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!