Individueller Springschutz?

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Springschutz für mein Aquarium 1,3m x 1,3m. Kennt jemand ggf. noch weitere alternativen zum D-D JumpGuard Pro ?

    Insbesondere alternatrven wo ich die 1,30m in Gänze abgedeckt bekomme, ohne einen störenden Steg in der Mitte?


    Vielen Dank!


    VG.

  • Schau mal in meinen Themen nach. Glaub beim AquaTank 96 hab ich den Springschutz gebaut. Da sind auch Links zu Netz und Rahmen. War günstig und gut...

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!