Vortech mp40

  • Und noch eine Baustelle,die Pumpe klappert,so bald ich sie höher stell,sie verrutscht auch dauernt, dann brummt sie um so lauter.
    Könnt ihr helfen bitte.

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • ist das richtige Zwischenstück an der Dryside in Abhängigkeit der Glasdicke montiert?

    Matthias


    -------------------------------
    Red Sea Reefer 850-S

    -------------------------------

  • da gibt es Aufsätze. Wenn du nur das Gummi unterlegst sollte das Glas über 13mm sein. Du musst also den mittleren Abstandshalter benutzen, ansonsten ist unter Umständen die Magnetkraft zu hoch, was auch zu den Geräuschen führen kann. Dann auf voller Leistung nach Gehör die Wetside ausrichten. Du wirst die MP40 aber ab einem bestimmten Prozentsatz immer hören, vor allem wenn du einen Puls Modus nutzen willst.

  • Genau, die Dryside festhalten und die Wetside so lange drehen bis die Geräusche weg sind.
    Da der Motor ja hier draußen sitzt hört man aber immer minimal etwas, aber in keinster Weise störend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!