Waterbox Cube 20 auf Kallax

  • Die Kallax halten das locker aus, das ist ja alles kraftschlüssig bis zum Boden.
    Zur Beruhigung des Gewissens kann man natürlich das ganze noch verstärken etc, ist aber eigentlich nicht nötig.

  • Hallo,
    Hier mal ein Foto vom Cube auf Malm kommode.
    Lediglich die Platte wurde mit silikon versiegelt und in den innen Ecken Stahl Winkel vom Baumarkt verschraubt.
    Hält bombenfest.

    diy Waterbox Cube style

    Opti White 50x40x48 cm

    2 x AI Prime 16hd

    Floating reef

  • Ui, mir gefällt das Becken, sieht toll aus und passt perfekt zum Unterschrank.

    Grüße
    Der Biologe


    Tank: RedSea Reefer 170, 60x50x50
    Light: Giesemann Stellar 4 x 24W + 2x Radion XR15 Pro
    Skimmer: Bubble King Double Cone 130
    Return Pump: EcoTech Marine Vectra VS2
    Flow Pump: 2x Ecotech MP10 QD
    Care System: FM Balling Light & Zeolight


  • Das Becken habe ich selber auf Maß geklebt ist quasi ein Nachbau vom Waterbox. Das besondere daran ist das floating Reef auf der Rückwand.

    diy Waterbox Cube style

    Opti White 50x40x48 cm

    2 x AI Prime 16hd

    Floating reef

  • Ich bin wirklich erstaunt von der Lampe hätte nicht gedacht das sie so ein schönes Licht macht. Die läuft auf 65% und die sps wachsen. Im Schrank wartet noch ne zweite Lampe bereit aber erst wenn die ersten Licht hungrige Acros einziehen

    diy Waterbox Cube style

    Opti White 50x40x48 cm

    2 x AI Prime 16hd

    Floating reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!