Reef-Deck /Platform für Plugs gesucht

  • Hi,
    Zum "Ansetzen" von Ablegern auf Plugs im Hauptbecken suche ich noch ein Reef-Deck. Also so eine Terrasse mit Löchern :D
    Ich hätte gern eine mit Magneten und nicht mit Saugnäpfen, weil besserer Halt.


    Das ganze soll nicht zu groß werden. ich fand eine mit 8cm Tiefe, das ist quasi schon zu tief, weil mein Becken leider wirklich voll ist :D
    Es müssen auch nicht -zig Plugs draufpassen, aber so um die 6-8 sollten es schon sein.


    Gibts da was?

  • Moin,
    https://reefdeck.com/
    einfach dort anschreiben, die machen das nach deinen individuellen Wünschen. Ist mit Magneten

    Grüße
    Der Biologe


    Tank: RedSea Reefer 170, 60x50x50
    Light: Giesemann Stellar 4 x 24W + 2x Radion XR15 Pro
    Skimmer: Bubble King Double Cone 130
    Return Pump: EcoTech Marine Vectra VS2
    Flow Pump: 2x Ecotech MP10 QD
    Care System: FM Balling Light & Zeolight


  • Frag dochmal Tante Google da gibt es bestimmt einiges.

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • dein Ernst jetzt?
    ich bin mir sicher, du willst nur helfen, aber denkst du wirklich, das würde ich nicht machen, bevor ich hier einen Thread öffne?

  • Ja weiß ich das, ob du schon gegoogelt hast? Wie oft wird hier etwas gefragt, wo man nur hätte google fragen können, das ist nicht böse gemeint, ist schon öfters hier so.

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Danke And, habe ihn mal angeschrieben.


    michael, also dass man bei einer Suche nach einem Produkt erstmal google fragt, ist für mich selbstredend....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!