Versand Waterbox-Aquarium

  • Hatte letzten Sonntag eins bestellt, kam die Woche aber leider nicht und hab mal nachgehakt, warum. Die Antwort war, Versandkartons inklusive spezieller Polsterung sind ausgegangen. Naja, was soll ich von halten...

  • Das kann gut möglich sein, da überall eine Verknappung von vielen Materialien zur Zeit herrscht.

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Meins kam in einem normalen Karton und als Glasbruch an :MALL_~45:...Reklamation war schnell und problemlos...vielleicht wird da jetzt besser verpackt LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Es hatte sich etwas seltsam gelesen mit spezieller Polsterung, konnte es aber auch nicht ausschließen, deswegen hatte ich nochmal lieber nachgefragt

  • Denke mal,da gab es viele Reklamationen und man hat das verbessert...ist ja auch nicht im Interesse der Firma,wenn es da haufenweise Bruch gibt...war sehr einfach eingepackt...so kam es dann auch an :MALL_~45:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Jo, dann läufts aus :EVA1E6~134:

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

  • Ja, ist ja auch in Ordnung so, dann kann ich mir in der Zeit noch Gedanken über eine passende Lampe machen, da stoß ich jetzt schon wieder vor ne Heruasvorderung

  • Mein 35.1 kam auf einer stabilen Holzpalette im Karton.
    Das Aquarium war in dem Karton mit dicken Kartonecken.
    In dem Aquarium war das Technikbecken, auch mit dicken Kartonecken fixiert.
    In dem Technikbecken war die Verrohrung.
    Die Becken waren mit Schutzfolie beklebt.
    Der Karton war mit viel Folie auf der Palette fixiert.
    Auf dem Karton war der Karton mit dem Unterschrank. Auch mit sehr viel Folie fixiert.
    Bestellt hatte ich bei White Corals. Das Aquarium kam direkt aus den Staaten per Spedition.
    Sendungsverfolgung war auch lückenlos.
    Alles heil.

    Einmal editiert, zuletzt von MrDDTS ()

  • Mit Kartonecken und viel Folie kam mein Becken auch an...allerdings eben Bruch an 2 Seiten LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Porifera, kannst du gerne machen !
    Ich habe aber heute endlich eine Mail erhalten, daß der Händler nächste Woche wieder Becken inklusive dem passenden Verpackungsmaterial kommt und es wahrscheinlich auch dann Versand wird :)
    In einem Stück hoffe ich...

  • Moin,


    mein Peninsula 6025 kam auf Palette in nem dicken Holzkarton, innen top verpackt mit festem Schaumstoff.
    Technikbecken usw. war auch alles sehr gut verpackt.


    waren auch gute 400kg+


    aber normalerweise sollte der Händler die Waterbox Becken doch direkt aus den USA so verpackt bekommen.


    Auf mein Peninsula musste ich 3 Monate warten und es kam direkt per Container nach Holland und von da direkt zu mir.
    Die wenigsten Onlinehändler werden die auspacken und dann wieder einpacken wenn jemand kauft.


    viele Grüße


    Nico

  • Meins war ja nur ein kleiner Cube...kam auch aus Holland...der Händler war nur ,,Vermittler" ...aber die Reklamation hat schnell und problemlos geklappt...neues Becken wurde sofort auf den Weg geschickt und ich brauchte das defekte Becken nicht einmal zurückschicken und konnte das Zubehör sogar behalten LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Keine Angst,
    Die packen immer ein paar mehr mit dazu.
    War bei mir auch so.

  • Porifera, bau lieber nochmal alles auseinander, nicht, daß er kracht :D. Kleiner Scherz, sry !
    Hoffentlich klappt es nächste Woche, wir werden sehen. In der zeit kann ich schonmal das nächste Thema dazu aufmachen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!