Maxspect Controller

  • Hallo zusammen,
    hat von euch einer Erfahrung mit dem Maxspect IVC6 Controller in Verbindung mit den Gyre-Pumpen?
    Vielen Dank im voraus.

    Becken: ca. 930l
    Beleuchtung: 4 x Giesemann Verve
    Strömung: ca. 14.000l über 2 Tunze-Stream gesteuert mit Controller 7095
    Technik: Externer Überlauf, Technikbecken im Keller mit 3 Kammern,
    Abschäumer: ATI Powercone 200i
    Rückförderpumpe: Jabeo 12000
    Korallen: 70% Weichkorallen und 30% LPS
    Fische: 1 Imperator, 1 Rotmeerdoktor, 1Paar Mandarin-Fische, 2 Schwalbenschwänzchen, 1 Paar Anemonenfische und 2 Kauderni

  • Hallo,
    danke für die Antworten.
    Mich würden die Erfahrungen bezüglich Programmierung und obdachlos Teil auch mit der 200 Serie funktioniert interessieren.

    Becken: ca. 930l
    Beleuchtung: 4 x Giesemann Verve
    Strömung: ca. 14.000l über 2 Tunze-Stream gesteuert mit Controller 7095
    Technik: Externer Überlauf, Technikbecken im Keller mit 3 Kammern,
    Abschäumer: ATI Powercone 200i
    Rückförderpumpe: Jabeo 12000
    Korallen: 70% Weichkorallen und 30% LPS
    Fische: 1 Imperator, 1 Rotmeerdoktor, 1Paar Mandarin-Fische, 2 Schwalbenschwänzchen, 1 Paar Anemonenfische und 2 Kauderni

  • Hi


    Ich hab wie geschrieben die 350er Gyre. Da kann ich dir nicht sagen ob es mit der 200er Serie auch klappt.


    Programmierung finde ich persönlich nicht wirklich gut gelöst. Zumindest das individuelle Programm. Ich nutze den Standard OGC und bin damit sehr zufrieden. Meine Korallen und Fische augenscheinlich auch.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!