Halli Hallo aus der Schweizer Grenzregion :-)

  • Hallo, ich heisse Andreas und komme ursprünglich aus Bayern bin aber wegen der Arbeit in die nähe der Schweiz gezogen.


    Aquaristik habe ich schon die ganze Zeit um mich herum wegen meiner Tochter (60 Liter mit einem Betta und 2 Garnelen) und meiner Frau (160 Liter mit Sumatrabarben und Garra flavatra)
    Mich persönlich hat Süßwasser aber nicht so richtig angesprochen und ich überlegte schon seit einiger Zeit ein Meerwasseraquarium zu betreiben.
    Nun steht es hier (AquaMedic Armatus 400) und ist mitten in der Einlaufphase und mitten im Nitritpeak.


    Also mal schauen was daraus wird :thumbup:

    AquaMedic Armatus 400
    DC. Runner 5.2
    AquaMedic PowerFlotor M
    Juwel Heizstab ;)
    DSunY (PoPBloom) LED 300 Watt
    Aqua Medic UV-C Wasserklärer Helix Max 2.0
    AquaMedic Platinum Line plus Osmoseanlage

  • Wohnen tu ich auf der Deutschen Seite, bringe also den Schweizer Lohn in die BRD 8|


    Irgendwann mal wenns Kind ausm Haus iss dann evtl. in die Schweiz ziehn :) :pardon:

    AquaMedic Armatus 400
    DC. Runner 5.2
    AquaMedic PowerFlotor M
    Juwel Heizstab ;)
    DSunY (PoPBloom) LED 300 Watt
    Aqua Medic UV-C Wasserklärer Helix Max 2.0
    AquaMedic Platinum Line plus Osmoseanlage

  • Danke Euch :)
    Nein ich habe (bis auf die 2 etwas die plötzlich drin waren) nichts drin. Also nichts aktiv hinzugefügt ;)

    AquaMedic Armatus 400
    DC. Runner 5.2
    AquaMedic PowerFlotor M
    Juwel Heizstab ;)
    DSunY (PoPBloom) LED 300 Watt
    Aqua Medic UV-C Wasserklärer Helix Max 2.0
    AquaMedic Platinum Line plus Osmoseanlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!