Scubacube 165 made by Mark & Olli

  • Hi Olli, schönes Update.


    Hast du vielleicht auch eine Gesamtansicht?

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Olli, da hast Du aber Glück gehabt, das die Krabbe eine von den Guten ist. Sieht mit den roten Augen ja auch noch nett aus. :rolleyes: Eine Gesamtansicht würde mich auch interessieren. Also ran Olli :drunk:



    Tom, kein Neid :P

  • Olli das Becken ist Top ... sollen wir tauschen ... gegen einen leeren Würfel ?



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Huhu Olli... bin schwer beeindruckt... man man die Anemone kommt ja riesig rüber.... ist das andere eine Bartkoralle ? sie sieht farbig so anders aus ??? Aber hat schon ähnlichkeit ...

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Bei dem Foto haste aber nachgeholfen mit den Farben ... alter Schwede gut das ich bereits sitze ... grin




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Olli, ich bin sehr stolz auf Dich!


    Ich finde du hast die Tiere auch sehr gut plaziert! Moni hat sich nun auch eine hübsche Stelle ausgesucht!


    Weiter so! Selbst mein Hamster staunt


    LG Nicole

  • Und du ne Can not! :omg-:


    Das Becken ist wirklich farblich so Bunt, ich kann doch nichts dafür...

  • olli schönes becken aber ne scheiß tapete grin grin grin schau mal zu das du die hintere scheibe zu machst :D

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Ich schenke dem Olli mal ein paar Kabelbinder ... dann sieht mal die Kabel auch nimmer grin



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • vor allem mal richtig fisch rein ins becken :D


    Nicole wie der hamster ist noch nicht umgezogen ?( ?( ?( so aller zu hause im glück :whistling:

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Tom
    Der Hamster fühlt sich wohl und wo man sich wohl fühlt, da ist man zu Hause!!!!!!!

  • Ganz ehrlich, habe nichts anderes erwartet. Wer mir so sympatisch auf dem Treffen war, der kann nur so etwas hinzaubern. :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Das Becken ist wirklich farblich so Bunt, ich kann doch nichts dafür...

    Der Olli hat auch keine anderen Tiere wie Ihr, der hat einfach die richtige Beleuchtung. arr
    PurpleActinicPlusSpecial alles andere sind braune Tiere bei gelbem Licht grin

  • ach das sind doch die röhren die früher in der fleisch theke beim metzger drin waren damit das olle schnitzel ne schöne farbe hatte grin grin
    auch fidisch purple genannt :whistling:

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!