Platz ergattert

  • Servus
    Mein Name ist Andi bin 30 und studiere im Moment noch Verkehrssystemtechnik ( für wassernixe: ampelmänchen) in Zwickau aber wohne eigentlich in wallau bei Wiesbaden


    Nachdem ich hier doch recht regelmäßig lese und auch schon das eine oder andere mal auf forentreffen war wollte ich mich hier mal anmelden.


    Zur Erläuterung: meine Freundin ist hier eigentlich die Hauptnutznießerin :) Lena
    Nach ein wenig unglaublich wehleidigem quängeln meiner seits , habe ich nun ein 10kilo kubikcentimeter Wasser areal zugesprochen bekommen in ihrem Becken :)
    Nur für meine Berechtigung als vollwertiges Mitglied hier aufgenommen zu werden *grins*
    Wo meine 10 Liter liegen hab ich leider noch nicht wirklich ausgehandelt :(
    Ich vermute mal im Technikbecken
    Fals das Glück mir ein wenig holt ist, ist es sogar die kleine Ecke mit den Algen :) (juhuu es lebt sogar was darin)
    Wenn nicht dann das Brackwasser im Abschäumer * würg*


    Also Spaß bei Seite ich darf schon alles kaufen und einsetzen was meiner Freundin gefällt :)


    Lg
    Andi

  • Huiiihhhh andi,


    Fein dich hier zu sehen und zu lesen, und setz dich durch und such dir auch nen tier aus fuer lenas becken....


    Wie waers mit nem fischfressenden hummer :D


    Netter gruss
    Lutz

  • Hallo Andi


    Schön das du jetzt auch dabei bist. :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Na so ein frecher Kerl.....wer hat sich denn bei Ricordea Bay gleich eine Acanthastrea ausgesucht ???!!!!!Und wer darf denn mitentscheiden was rein kommt? Wen nehm ich denn immer mit zu den tollen Forentreffen um klasse Leute kennenzulernen ??? Wer kriegt denn da immer Essen und trinken usw...


    Der darf doch alles und kriegt alles ...hmpf grin

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Herzlich willkommen hier!


    Aber tröste Dich, Andi!Bei mir ist es genau umgedreht!Es ist immer "mein" Becken, wenns ums kaufen, pflegen etc. geht. Wenn wir jedoch davor sitzen, sinds dann schlagartig "unsere" Clownies etc...LG Chris

  • @ Andi das hört sich so an als muss ein zweites Becken ran :thumbup:
    Mfg Klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • hi andi


    also die vorstellung hat mir schonmal sehr gut gefallen :D aber hör auf zu mekern...dein anteil im becken ist grösser als mein ganzes aquarium XD


    gruss
    arek

  • Hey Andi,


    Willkommen hier, und ja ich denke es wird nicht lange dauern, dann bekommst Du dein eigenes Becken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!