ScubaCube 165 Reloaded Cheffes Baby

  • Hallo Dieter,


    danke Dir für deine netten Worte.


    Ja, Bilder kommen hier auch noch frische rein, sind mir auch eigentlich lieber. Denn die zig Gigabyte da immer hoch zu schieben ist schon sehr Nervend.


    Da hat man das mit Bildern wesentlich einfacher :3_small30:

  • Raffo, ein anständiges Stativ und einen gedämpften Fidäo-Kopp - und los geht's... :D

    Gruß, Dieter


  • Hey Raffo,


    sonst kommste mal auf nen Kaffee rum, dann zeige ich Dir mal so ein paar Sachen wie man das gut hin bekommt.

  • Hi Mark


    Einfach Klasse anzusehen. :EVERYD~313:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hi Mark,


    ich stimme Dieter zu: das war eine wirklich angenehme Erholung von dem Augenzerknautschen, das bei anderen Videos oft die Folge ist mit den wilden Schwenks und dem Schärfefinden. Ich komme bestimmt auch mal mit meiner Kamera vorbei und schaue mir an, wie Du schöne Videos baust!


    Gruß
    Sandy

  • Hallo Mark, super Becken, :EVERYD~313:
    hoffe meins sieht auch mal so aus.Ist diesr Rote Schwamm mit den weissen Krusten eigentlich sehr schwer zu halten?


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hi Mark,und was ich noch fragen wollte,von wem ist die coole Hintergrundmusik von den Videos?

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hallo,


    @Sandy und Raffo, ja das machen wir dann gerne mal.


    Michael,


    ja der Rote Schwamm mit den weißen Krusten ist mehr als Schwierig zu halten. Sehr viel Strömung notwendig und eben sehr viel Staubfutter und Plankton.
    Empfehlen kann ich den nicht wirklich.
    Zur Hintergrundmusik der Videos, dies sind Freie Musiker die Ihre Songs zum Werben frei geben.
    Es sind Chillout Tracks von DJ Daddio !

  • Danke dir,also nicht wirklich zu empfehlen der Schwamm,aber sieht bei dir ja alles Top aushätt mir den beinahe auch geholt den schönen Schwamm.
    Aber hab mit der Tubastrea und der Scleronepthya genug erstmal mit den Azoos.Meld mich bei dir auch mal zum Kaffeetrinken an,wenn du nix dagegen hast?
    DJ Daddio hört sich gut an.
    Mercy


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Auch hier mal aus der versenkung retten steht das Becken noch?
    Läuft ja schon länger das Becken würde mal gerne ne Gesamtansicht sehen und keine super macro Bilder normales Bild wie es gesamt aussieht :7_small27: .Und Termin müssen wir auch noch machen wegen Harz :3_small30: .

  • Hallo,


    ja hier habe ich ja schon lange nicht mehr rein gesehen. Aber ja das Becken steht noch und ich werde der tage mal ein Update dazu bringen, denn es hat sich sehr viel getan in dem Becken.
    Beleuchtung wurde geändert und ja bisher bin ich ja noch nicht dazu gekommen auf Triton umzusatteln.
    Dies wird aber nun in die tat umgesetzt.


    Also das Update kommt der Tage in Bild und Video :3_small30:

  • Hallo Mark,


    da möchte ich mal Erich Kästner zitieren...


    Es gibt nichts Gutes außer man tut es :pleasantry:


    du hast ja sonst nix... :phat:


    LG Thomas

  • Hi Mark. Wirklich sehr schönes Becken. Plane auch schon lange, mir ein 165er zuzulegen und Dein Becken dient mir da quasi als Vorlage ^^. Habe mal ne Frage zur DIY-Beleuchtung: Gibt es hier irgendwo eine Bauanleitung/Vorstellung Deiner Lampe (ich möchte die Lampe halt unbedingt mit in die Abdeckung integrieren)? Ich meine mich zu erinnern, die hier irgendwann mal gesehen zu haben, finde Sie aber nicht mehr. Finde nur noch den Thread mit dem gefrästen Deckel, aber da gings leider nicht weiter. Würde mich sehr freuen, wenn Du helfen könntest.
    Vielen Dank

    Gruß, Basti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!