ScubaCube 165 Reloaded Cheffes Baby

  • Hallo Mark


    :EV3584~124:


    Danke fürs zeigen.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo,


    hier mal ein paar Impressionen aus meinem Becken :3_small30:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Musste mal ein wenig mit der Video Funktion der 7D spielen, und ja das ist dabei raus gekommen.
    Extra in 1080p HD für euch......


    Hoffe es gefällt......

  • Ja, echt tolle Aufnahmen, :thumbup: von traumhaften Tieren :golly:
    Wie immer bin ich grün vor Neid :whistling: schon toll wie schön man seine Tiere ablichten kann mit der richtigen Kamera und der Passion diese richtig einzusetzen.
    Da ich weder das eine noch das andere hab ist mir der Neid hoffentlich gegönnt :rolleyes:
    hihi
    :EV6CC5~125:


    Lieben Gruß Mali

    Alter Hase

  • Hallo,


    hier mal wieder ein kleines Video Update aus dem Scuba.
    Habe mal ein paar Tiere vor die Linse bekommen und dann in ein Video verpackt :3_small30:


    Hoffe es gefällt !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Traumhaft!! :in-love:


    Du hast echt wunderschöne Korallen :thumbup:


    Die Kampftentakel deiner Favites sind aber auch nicht von schlechten Eltern 8| Und die Tränenkoralle ist sooo schön... :EVERYD~313:

    Grüße,
    Stef

  • Hai Mark,


    bestens komponiert... :EVERYD~313: viel Spaß das macht, Freude und :7_small27: JA Danke


    LG Thomas :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Hecht ()

  • wow! Ganz tolle Bilder und Tiere :thumbup:


    Dein Thread war auch einer der Gründe, warum ich mich letztendlich für ein MW Becken statt für ein Malawi Becken entschieden habe! Kurze Frage zu deiner Krabbenaugengrundel. Würdest du sagen, dass der Fisch auch für Anfänger geeignet ist? Oder eher schwieriger als die anderen kleinen Grundeln zu halten? Weil der ist ja wunderschön :) Da ich mit einem Blenny liebäugele, ist der Platz ausreichend? Groß wird sie ja auch nur 6cm laut Wiki. Aber wie gesagt, nur wenn sie anfängergeeignet wäre.

  • Hoi Mark


    Ich glaube ich war das letzte mal vor über einen Jahr bei dir und habe das Becken da Live gesehen, seitdem hat sich ja wirklich sehr sehr viel getan.


    Schöne bunte Mischung hast du da.


    Sven

  • Hallo,


    David,


    ja eine der Grundeln kannst Du in dein Blenny setzen. Die sind verdammt vorsichtig und wühlen nur gezielt den Bodengrund auf.
    Recht Pflegeleicht.


    Sven,


    Na dann wird es mal Zeit das Du mal wieder bei uns rum kommst :3_small30:

  • Hallo,


    hier kommt dann noch das versprochene Makro Video in 1080p Full-HD :3_small30:
    Aber schaut selbst, hoffe es gefällt.....



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim schauen, euer Mark

  • Hallo Mark,


    schönes u. beeindruckendes Video! Keine Schwenks, keine Pumperei mit der Schärfe - einfach nur der Blick auf das, was sich von allein bewegt. Auch wenn ich eher der Fraktion der Fotoleute angehöre - so machen Videos Spaß! :6_small28:

    Gruß, Dieter


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!