1. Forentreffen 2011

  • Bis dahin hoffe es doch sehr! Bin am Freitag wieder bei Onkel Doktor, dann klären wir den Termin für der SchulterOP ab... :S


    Viele Grüße
    Micha

  • hallo zusammen,


    grillen ist ne superidee nur muss ich mit meiner zusage noch 2 wochen warten bis ich meinen dienstplan fuer august habe....


    nette gruesse
    lutz

  • Hallo Lutz,


    na dann hoffen wir mal das das passen wird bei Dir, und eventuell haben wir bis dahin dann noch ein paar Kölner hier im Forum die auch kommen !


    Wird aber wahrscheinlich auf den 13.8. fallen, da dort bisher die meisten für sind !


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo Mark,
    ich muss mal schauen, da wir selbständig sind kann da mal schnell was dazwischen kommendaher kann ich noch keine feste zusage geben.
    Gruß Gary

  • Hallo Lena,


    da freue mich ja, werde Dich dann schonmal für den 13.8. oben im ersten Tread mit eintragen und einfach mal euch zwei !
    Wenn nur Du dann kommst ist es ja kein Halsbruch !


    Gruß Mark
    grin

  • Ich glaube dann ist der Käse doch fast gerollt mit dem Datum oder ?




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • so ich habe mit der dienstplanuschi gesprochen:-)


    grillen ich komme, ob mit begleitung oder ohne weiss ich noch nicht....


    allerdings werde ich erst um 14 uhr in ddorf feierabend haben und daher keine ableger mitbringen koennen:-(


    vielelicht koennen wir es vorher schaffen das starterbecken vollzumachen:-)

  • Hallo Lutz,


    na das ist doch perfekt ! Ja, das bekommen wir schon vorher irgendwie hin mit den Ablegern !
    Ich trage Dich jedenfalls schonmal oben ein !


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo,
    wie wäre es, wenn es für die Daheimgebliebenden, ein Fotothread vom Treffen geben würde?
    Es müssen ja nicht unbedingt Bilder rein, wo ihr anfangt auf den Tischen zu tanzen. grin grin grin
    lg
    Beate

  • Hallo Beate,


    das werden wir auf jeden Fall machen, nur das wird kein Foto Tread werden, sondern eher ein Mega Foto Tread grin
    Klar, wir lassen alle daran teil nehmen die leider nicht kommen können !


    Versprochen


    Gruß Mark
    grin

  • Hi,
    eine Bekannte von mir legt bei sowas immer überall Einmalkameras hin. Jeder kann dann damit mal ein Foto machen, Sowas wäre beim Forentreffen sicher auch lustig.

  • Hallo,


    ja hier kann auch gern eine Cam die Runde machen. Jeder nimmt mal wen auf grin
    Ach, das bekommen wir schon alles hin !


    Gruß Mark
    grin

  • Na Mark, vielleicht nimmste dann doch den Vorschlag von Lars auf und bestellst gleich nen ganzes Festzelt vom Getränkehandel....ich mein ja nur so, bei den Massen die sich hier ankündigen... grin


    Viele Grüße
    Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!