1. Forentreffen 2011

  • Bella + Freund
    Patrick + Frau <--- Nudelsalat
    Lars + Frau (Soße und Kräuterbutter) + 2x 5 l Bit Faß und das Kalt !!!
    Harald + Frau <--- Kartoffelsalat
    Michael + Frau
    Ricordea-Bay Michael und Frau
    Lena + Mann
    Lutz + Begleitung <--- Kuchen + Würste
    Riffportal.de Marcel und Freundin
    Katha
    Mali kommt eventuell



    Also es soll sich keiner genötigt fühlen was mitzubringen ... nur ich fände es fair sich nicht an den gedeckten Tisch zu setzen sondern aktiv etwas dazu beizutragen. grin


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Lars,


    danke für deine Initiative, aber Du weißt ja das wir 5 Euro Pro Person gesagt hatten, daher wird davon auch das Fleisch und so gekauft.
    Gut, das Becken hat sehr rein gehauen, das hätte ich nicht gedacht, aber versprochen ist eben versprochen !


    Also wie gesagt, wer gern noch was mitbringen möchte, der kann dies gern tun, sollte jedem selber überlassen sein.
    Nur bitte hier dann kurz eine Info abgeben, damit meine Frau das beim Einkauf berücksichtigen kann !


    Danke und Gruß Mark
    grin


    Bella + Freund
    Patrick + Frau <---Große Schüssel Nudelsalat + Bratwürste grob und fein
    Lars + Frau (Soße und Kräuterbutter) + 2x 5 l Bit Faß und das Kalt !!!
    Harald + Frau <--- Kartoffelsalat
    Michael + Frau
    Ricordea-Bay Michael und Frau
    Lena + Mann
    Lutz + Begleitung <--- Kuchen + Würste
    Riffportal.de Marcel und Freundin
    Katha
    Mali kommt eventuell

  • XD


    Ja, was denn, wenn ich Einkaufen gehen würde, dann käme ich wahrscheinlich mit der halben Metzgerei hier an !
    Aber ich helfe Ihr natürlich beim tragen und so !


    Gruß Mark
    grin

  • Vor vorgehaltener Hand muss ich ja sagen ich gehe auch nix einkaufen oder so ... hasse Geschäfte und Menschen in großen Mengen ... grin grin grin




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Also ich gehe selber einkaufen....zum Schutz des Kontos!!!

  • Mensch Lars, da haben wir ja ne menge gemeinsam grin


    Ne, aber im ernst, die Frau ist da schon wesentlich besser als Ich, denn ich Kaufe immer alles mögliche was wir eigentlich nicht brauchen !
    Daher schätze ich das schon sehr an meiner Puppi !


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo zusammen!


    Ja, unser Treffen rückt ja nun immer näher !
    Auch ich habe mir schon so meine Gedanken gemacht!


    Wie ja schon mehrfach von uns erwähnt worden ist, werden wir pro Person 5 Euro einsammeln, so daß ich/wir davon fürs grillen alles besorgen kann!


    Meine Einkaufsliste sieht dann wie folgt aus :
    -Grillfleisch
    -Baguette
    -Krautsalat
    -Senf
    -Ketchup
    -Wasser
    -Cola
    -Bit



    Natürlich, wie auch schon erwähnt, kann jeder von euch zusätzlich noch was mitbringen! Nur lasst mich bitte wissen, was ihr mitbringen werdet, damit wir nicht alles doppelt und dreifach haben! :P


    Lieben Gruß und freue mich schon auf Euch!


    P.S. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit!


    Nochmals an alle Mädels: besser keine Pfennigabsätze, da überall Rasen ist und nix gepflastert ist! 8)

  • Hallo, also wir können auch gerne noch was beisteuern. Bin nur ehrlich gesagt nicht so der Salatemacher. Essen sehr gerne, aber machen... naja.....Was können wir denn noch abnehmen ?

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Hallo Lena,


    wie wärs mit Baguette? Musste nur wissen, wieviel ihr mitbringt, damit ich das beim Einkauf berücksichtige!


    LG Nicole

  • Hallöchen,


    kann ich dann Ketchup, Senf o.ä. mitbringen? Wenn ja, wieviel für alle? Kann das irgendwie nicht so gut abschätzen....



    Viele Grüße
    Micha

  • Hallo Micha!


    Das Mitbringen von Grillgut und ähnliches ist kein Muss!
    Wenn Du allerdings zusätzlich etwas mitbringst, dann freuen wir uns natürlich :P


    Ich denke eine Flasche Ketchup oder Grillsauce und eine Tube Senf müsste meiner Meinung reichen! Lars und seine Frau bringen Kräuterbutter und Sauce mit, somit dürften wir aus kommen!

  • Hi,
    ich habe ein Problem. Ich bin für den 13. zu einem Kaderseminar eingeladen worden. Das heißt so viel wie entweder ich komme, egal was ich sonst vorgehabt hätte, oder ich hab keine Chance dieses Schützenjahr nochmal an besagtem Kader teiltzunehmen. An dem Termin ist allerdings auch das Forentreffen. Also Tauschgeschäfte oder ähnliches könnten vielleicht vorher mit mir abgesprochen werden, z.B. wer noch Schnecken will. Ich könnte dann eine Woche später zu Mark, wenn es denn passt und die Tiere bringen/ abholen. Sehr schade, finde ich und eine ziemlich fiese Zwickmühle.

  • Ok wir bringen 5 Baguettes und ein paar Kräuterbaguettes mit... die kann man auch gut auf den Grill packen :)

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Hallo,


    Lena


    Okay Danke, werde es Nicole mitteilen !


    Bella


    Tja, das ist sehr schade, aber da kann man nichts machen. Ein nächstes mal passt es dann eventuell !


    Gruß Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!