Interzoo 2016

  • also Carmen, bitte. Ich bin neulich ermahnt worden weil ich einen Witz gemacht habe. Dies ist ein ernsthaftes, lösungsorientiertes Forum. Eine Pumpe die man nicht sieht und hört die pumpt auch nicht :EV8CD6~126: Jetzt wollte ich ernst bleiben und krieg den Smiley nicht mehr weg, na egal.......


    Gruß
    Achim

    Reefer 350, 2 AI Hydra 26, RF Jebao DCP 500, AS Deltec 1456, Dosieranlage Kamoer, 1 Rossmont 9800 + 1 Rossmont 4600 + Rossmont Waver

  • Tschuldigung ... konnte nicht anders :phat: . Hippes Mikrofon .... äh Strömungsdüse :lol: und back to the roots ... ups BNC-Stecker ... ah das Retro-Set oder? :10_small20:

  • okay am Flyer schaut das Ding schon mal anders aus... aber wirkt trotzdem nicht so Formschön... vor allem versteck das mal... :gb:

  • Naja, mal sehen wie groß das Ding wirklich und ob die Wasserkühlung des Motors hinten für Meerwasser unproblematisch ist. :EV6CC5~125:

  • Das Strömungskonzept ist doch ähnlich z.b. einer 6020.
    Es ist und bleibt eine punktuelle Strömungsquelle, da ändert auch ein Aufsatz nix dran. Das Strömungsbild dieser 6020 sieht im Prospekt auch vollkommen anders aus als es sich in der Realität darstellt.
    Und was die Qualität der Tunze-Produkte angeht bin ich mittlerweile auch geheilt. 3 neu gekaufte Produkte, 3 Probleme.

  • Bin mal gespannt wann der Controller kommt...der 7097 hat ja auch nur knapp 2 Jahre nach Ankündigung gedauert...

    -------------------------------------------


    Scubacube 165 mit ATI Sirius X2, Bubble Magus NC5 Abschäumer, Tunze 6040


    -------------------------------------------

  • eine vorstellung eines produktes auf einer messe sagt nicht aus, dass die produkte auch sofort erscheinen müssen.


    ich war und bin von tunze überzeugt. zumindest am pumpenmarkt.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • 182mm lang... ja sind die des Wahnsinns... und schreiben ins Prospekt fast unsichtbar...


    kommt mir vor wie Microsoft die damals den Anschluss ans Smartphone verloren haben...


    LG

  • Ich warte noch die ersten Videos wo die Pumpe mal in Action zeigt ab bevor ich mir meine endgültige Meinung bilde.
    Noch ein Video zur Stream3.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Und was die Qualität der Tunze-Produkte angeht bin ich mittlerweile auch geheilt. 3 neu gekaufte Produkte, 3 Probleme.


    Ganz Deiner Meinung, alleine die rostenden Magnete waren eine Zumutung. Tunze ist für mich Meerwasser-AQ aus den 80/90ern...

  • Wenn das die Magnete in der Tunze-Standardgröße bei dem Gerät da oben sind, ist das Teil ja riesig...wow!


    warum neue Herstellen/entwickeln wenn welche im Haus sind. :D
    Wäre wieder zu teuer ^^

  • Sieht schon etwas seltsam aus. Sie kann mich nur durch einen normalen Preis überreden, sonst wird es eine Ecotech.

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!