Ein paar Bilder für euch ,einfach so......

  • Danke ...so etwas ist immer ärgerlich ... aber solche Unfälle passieren leider...genau wie auch mal ein Fisch trotz Abdeckscheibe herrausspringt oder Garnelen sich gegenseitig nach dem Häuten töten können oder,wie mir passiert,...der gesamte Fischbesatz an Pünktchen stirbt...damit muss man auch klarkommen können...man versucht,so etwas zu vermeiden...gelingt aber nicht immer :MALL_~45: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Die Pumpe schalte ich nicht ab...nur den Eheim Skim und die kleine Pumpe zur Filterung...deswegen war ich auch verwirrt,wie das passieren konnte :MALL_~45:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Mir bisher auch nicht Annette...na,ja...kann man wohl nicht ändern...wundert mich nur,weil die Garnelen eigentlich sehr schnell und geschickt sind...die Galaxy macht sich sehr gut...ist halt ein kleiner Ableger,der mal eine Koralle werden will :MALL_~34: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef





  • So,das waren mal ein paar neue Bilder aus meinem kleinen 30l Töpfchen :MALL_~34:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • mmmmmmmhhhh ,ich kann nix sehen


    Gruß
    Bernd

    200x70x60
    Beleuchtung: 2x NextOneEighty (LED flächig)
    Abschäumer: Deltec 1500i
    RFP: RD3 Speedy 80W
    Strömungspumpen: 1x Ecotech MP 40 QD / 3x Jebao SLW 30
    Dosieranlage: GHL Doser 2.1
    Nachfüllanlage: DD H2Ocean Compact ATO


    Versorgung: seit 15.07.19 DSR EZ
    mit Powerfilter

  • Ach menno...ich sehe meine Bilder :MALL_~45: :MALL_~45: :MALL_~45: Hilfe Bärchen...kannst Du da was richten ??? :EV02A9~123:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • du hast verkehrte links eingefügt. da kann ich nix machen... schick mir mal die seite wo sie sind per pn. ich füge sie oben ein, wenn es geht.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • @ Bärchen...ach menno...was denn nun schon wieder ? welche links ? habe die Bilder in meine Google Fotos geladen und kopiert...seit da irgendetwas geändert wurde,klappt nix mehr...bin ja nicht der Handy-Guru...aber so doof nun auch nicht...wie funktioniert das denn unkompliziert und richtig...ist ja auch nicht Sinn der Sache,daß Du dauernd eingreifen musst...das kriegen die anderen doch auch geregelt :118243~111: ich weiß,wir hatten da schon öfter mal kommuniziert :11B95E~110: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • ich muss mir das direkt angucken. sonst kann ich dir nicht sagen wie du es am besten machen kannst.


    legst du aber einen bilderlink direkt in deinen account, dann kann und darf da niemand über ein bild reinkommen. ergo, wird es nicht angezeigt. es muss also einen weg/link geben, wo du es aus deinem account heraus extern teilen kannst.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!