Ein paar Bilder für euch ,einfach so......

  • Seltsam, ich konnte die Bilder bis gestern erkennen. Uneingeloggt übers Handy. Eine weiße Krabbe :) heute sind sie jedoch nicht verfügbar. Schon komisch

  • Ganz Einfach


    Anemonenkrabbe ist nun Geheimagent !! Wenn sie die Bilder nun einfach so lässig online stellt, müsste sie dich töten :huntsman:


    Du braucht also die LIZENZ zum guggn. :golly:

  • :EV6CC5~125: erwischt ...nö...bin nur zu doof,meine Fotos ordentlich zu sortieren und bei Picr.de hochzuladen...aber ich arbeite daran ( das Lustige ist ja,daß ich das vor längerer Zeit schon gemacht habe...weiß nur nicht mehr,wie es ging :11B95E~110: ) ...hatte jetzt nicht so viel Zeit LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

    Einmal editiert, zuletzt von anemonenkrabbe ()

  • Danke...also mit den Bildern befasse ich mich,sobald ich da Zeit und Nerv dafür habe...und ja,das ist nur ein kleines 30l Töpfchen und läuft (vielleicht gerade deshalb) etwas ,,stiefmütterlich" gepflegt...einfach nebenher...die Korallen sind ,,Wildwuchs"...müsste mal ordentlich Hand anlegen...meine tollen Ricordeas gehen völlig unter...die Clavularia wuchern alles zu :MALL_~34: :MALL_~45: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

    Einmal editiert, zuletzt von anemonenkrabbe ()

  • Hallo liebe Reefer...nach langer Zeit versuche ich mal,endlich wieder ein paar Bilder einzustellen...weiß nicht,ob das was wird...also nicht wundern,wenn hier ,,Blödsinn" entsteht...ich gebe mein Bestes :MALL_~45:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

    Einmal editiert, zuletzt von anemonenkrabbe ()

  • Sieht gut aus, jetzt musst dus nur noch hinkriegen das man sie größer machen kann.

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • Mit welchem Programm komprimiert Ihr denn Eure Bilder ?

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Mit den Bildern hab ich auch probleme, sollte das Forum mal umgestaltet werden, vielleicht mal da eine verbesserung wäre schön :EVD335~121:


    Lg Roman

    Die Kunst des Aquarianers ist das Gleichgewicht der Natur im Becken zu halten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!