Ein paar Bilder für euch ,einfach so......

  • So...hab jetzt einfach mal probiert...zumindest kommt mal was an...vielleicht kriege ich das noch besser hin :MALL_~45: waren einfach mal Bilder aus der Galerie...sind nicht alle top aktuell LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

    Einmal editiert, zuletzt von anemonenkrabbe ()

  • Hallo,


    gefällt mir sehr gut dein Becken. :7_small27:


    Vielen Dank fürs zeigen.


    Viele Grüße
    Birgit

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

  • :MALL_~12: ich stehe auch dazu ...wenn ich meine Clowns beobachte,denke ich nicht,daß Ihnen was fehlt...aber ist nicht Thema :MALL_~34: werde mich bemühen,aktuellste Bilder von beiden Becken zu posten...bin froh,daß es erst mal soweit wieder halbwegs klappt LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Die Clowns hab ich übersehen. Finde es nach wie vor nicht gut wenn sie ohne Anemone gehalten werden.


    Viele Grüße
    Birgit

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

  • @ Simon...ist eine T. gigas von Coralclam ... habe sie etwa 5 Monate ... ist schon gut gewachsen...wird leider irgendwann wohl zu groß füt meine kleine Pfütze...aber kommt Zeit-kommt Rat :MALL_~34: ...@ Birgit...ist ja auch ok...akzeptiere Deine Meinung

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

    Einmal editiert, zuletzt von anemonenkrabbe ()

  • Sehr schöne Bilder, super dass es mit dem upload endlich mal geklappt hat. Für mich sehen die Clownfische auch sehr zufrieden aus, aber das Thema spaltet wie man in anderen Threads gesehen hat ja immer.
    Wir freuen uns auf mehr :MALL_~23:

    VG
    David

  • Schade,daß man die Bilder nicht vergrößern kann...keine Ahnung,waum :MALL_~45: werde dann,wie gesagt,noch mal neue Bilder einstellen LG



    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

    2 Mal editiert, zuletzt von anemonenkrabbe ()

  • Hallo,


    wenn die T. gigas zu groß wird dann gibt s nur eins vergrössern :3_small30:


    Freu mich auch auf weitere Fotos.


    Viele Grüße
    Birgit

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

  • @ Birgit...nein...habe ich eigentlich nicht vor...Becken soll für mich gut zu händeln sein und platzmässig in der Küche bleiben...macht das Werkeln mit Salzwasser leichter,weil Spüle in Reichweite :MALL_~34: ausserdem bin ich nicht so der Technikfreak mit Technikbecken usw ... ausserdem nehmen meine 2 Terrarien den Platz im Wohnzimmer ein LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!