Mrutzek Meerwasseraquaristik

  • Ich habe da schon öfters Bestellt und super Service.Große auswahl und wenn man Fragen hat werden die auch beantwortet.
    War auch Persönlich schon im Shop.


    Gruß
    Thomas :EVERYD~313:

  • Ich habe etwa 95% meiner Technik dort bestellt. Auch ein Besuch Vorort ist sehr ratsam - es gibt immer ein paar gute Tipps und die Mitarbeiter nehmen sich Zeit.


    Klare Empfehlung

  • Für Technik und Zubehör kann ich den Shop uneingeschränkt empfehlen, schnelle Lieferung.


    Bei meinen Gramma Lorettos hatte ich allerdings Pech. Einer kam schon tot an, der andere war am nächsten Tag tot.
    Die waren echt in Minibeuteln verpackt. Ich habe zwar eine Gutschrift bekommen, habe aber seitdem dort nichts mehr bestellt.

    LG
    Nicole

  • Guter Shop, aber auch andere sind sehr empfehlenswert. Unter anderem Meerwasser Bartelt. Auch dort super Service, Beratung und super nett.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Technik und sonstiges

    • große auswahl
    • gute preise
    • fast alles vor ort

    Tiere

    • große auswahl auf der webseite, aber kaum was vorort - besonders bezüglich fische
    • zustand der sps ist nicht so dolle, haben anscheinend mit den no3 und po3 zu kämpfen
  • Hallo,
    würde ich auch nicht machen. Ich glaube, du musst bei Lebendgestein sowieso extra Fracht (Lebendtierlogistik) bezahlen.
    Gruß
    Angela

    Mein AQ: Aqua Medic Cubicus 140 Liter; 10kg Lebendgestein; LED: aquareefLED 54W mit Sunrise Controller; Abschäumer: AM EVO 500;
    Strömungspumpen: AM Nanoprop 5000; Tunze nanostream 6045; AM Eco Drift 4.0; Heizstab: Eheim Jäger150W mit
    AquaLight-Temp.-Controller; ATI Dosierpumpe; Osmoseanlage: Aquili RO Classic NPS FV; NF: Tunze Osmolator Nano
    Versorgung: Sangokai und sango chem-balance-Produkte

    MW-Einstieg mit AM Cubicus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!