Incpiria 400 inkl LED für 1.199 beim Kölle

  • Hi Stefan,


    die 150cm beziehen sich auf die Höhe inkl des Unterschranks. Aber klar, korrekt ist das auch nicht ;)

    Grüße


    Michl

  • So, ich habe direkt heute morgen um 10.00 Uhr mit Kölle Zoo telefoniert...


    Fakt ist: Angebot ja, Preis falsch abgedruckt! 1.999,- EUR und die Eheim powerLEDs gibts gratis obendrauf.


    Es können also alle 200er und 300er Käufer die Blutdrucktablette wieder in die Schachtel packen.


    Ihr habt nicht zuviel bezahlt oder für Euer Geld zu wenig bekommen!


    Beste Grüße
    Tim

    Beste Grüße
    Tim

  • Hi,


    ich hatte auch schon die Schuhe an... und dann hab ich doch noch dort angerufen.


    Also weiter warten und sparen.


    Gruß
    Marcus

  • Ehrlich gesagt, finde ich das Angebot jetzt nicht mehr so dolle.


    Gruss Norman

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

  • stimmt, die Eheim LED interessieren mich auch nicht, dann lieber das "normale" kaufen und Sirius drauf oder selbst was bauen...


    für 1200€ wäre es aber der absolute Knaller!

  • Hmm... jetzt bin ich ein wenig verwundert. Möchte mir ja kein neues Aquarium kaufen. Trotzdem habe ich mal "Google" nach dem benannten Modell befragt und bin auch dieses Produkt gestoßen:


    http://www.zooroyal.de/eheim-k…arium-incpiria-400?c=1126


    Wo ist jetzt der Unterschied zum Druckfehler (erste Seite) und dem tatsächlichen Angebot von Zooroyal? Ist bei Zooroyal irgendetwas nicht dabei, was beim Kölle Zoo dabei ist oder... bin ich gerade einfach nur Blind :D


    *Tante Edit sagt*


    Okay... ich habe was auf den Augen :D. Scheinbar ist das gepostete Angebot die "Marine-Version", während mein Link die "Normal-Version" Darstellt. Alles klar.

    Einmal editiert, zuletzt von Eikju ()

  • Bei Zooroyal gabs doch vor ein paar Tagen eine 15 % Aktion auf das gesamte Sortiment. Da hätte das 400er Marine 1656 Euro inkl. Versand gekostet.
    Gruss Karl-Heinz

    Gruß, Karl-Heinz


    [color=#009900][size=8]AM Xenia 130 425 Liter | 2 x AI Hydra 52HD in Giesemann Stellar Hybrid | Aqua Medic K2 Abschäumer | 2 x Maxspect Gyre XF350 | CoralBox WF-04 WiFi Dosing Pump | JBL UV-C 11 Watt | Sicce Syncra SDC 7.0 | Knepo Double | Balling Light

  • Die megazoo kette bietet auch einmal im monat 10% an.

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

  • Kann jemand die Vermutung von Michl aus dem Raum Stuttgart/Würzburg 100% bestätigen?


    Das wäre ein Knaller...

    Beste Grüße
    Tim

  • Anbei mal ein Bild vom Kölle Prospekt das ich heute in Stuttgart im Briefkasten hatte.


    Gruß Markus


    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!

  • Hi Markus


    das ist das gleiche was ich am Beginn des Thread hochgeladen hab. Grundsätzlich steht in den Prospekten aber auch "vorbehaltlich Druckfehler", was ich aber eben so mitbekommen hab, hat es der ein oder andere zu den Preis bekommen. In NBG zB definitiv nicht!


    Zu beachten ist aber das noch die Netzteile dazu gekauft werden müssen und die LEDs dann weder Dimmbar noch von der Farbe her einstellbar sind.

    Grüße


    Michl

  • Hallo zusammen,


    in Neuss gibt es das Becken mit T5 Beleuchtung für € 1749,00. Ich denke es gibt auch die Möglichkeit das Becken ohne Beleuchtung zu nehmen, so dass es dann noch günstiger wird.

    Gruß Sebastian

  • Hi,


    ich habe auch gesagt bekommen das die Filiale in Würzburg das Angebot so verkaufen würde, also zum Angebotspreis.


    Aber habe auch keine Garantie das es so ist.


    Lars

  • Wer wirklich ein incpiria 400 haben möchte, soll zum megazoo nach düsseldorf fahren. Dort gibt es das schwarze modell als Ausstellungsstück für den hammer preis von 999€ !!!!

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

  • War gestern vor ort :D

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!