Incpiria 400 inkl LED für 1.199 beim Kölle

  • Hallo,


    ich war heute im Kölle Zoo in Würzburg und da stand das Becken auch im Laden mit den 1199€ und den LEDs dazu!
    Hab allerdings nicht gefragt, ob der Preis im Laden stimmt, hab mir für das gleiche Geld ja das Scubacube gekauft :dash:


    Gruß Julian

  • War eben im Würzburger Kölle Zoo. Kein 400er mehr vorrätig, und die zeitlich befristete Aktion ist gestern ohnehin regulär ausgelaufen. Ich hätte es gekauft, aber seit heute gilt wieder der reguläre Listenpreis (ohne LED). Mir wurden zwar ohne Nachfrage gleich 20% Rabatt angeboten, aber ich wollt´s dann doch nicht mehr. In der Austellung war ebenfalls keins (mehr).


    Laut Aussage des Mitarbeiters war denen der "Spezialpreis" durchaus bekannt, er hat gleich ganz offen von Preisfehler gesprochen, und die haben die Becken wie "warme Semmeln" herausgegeben zu genau dem Preis. Aber der kann mir viel erzählen, wenn der Tag lang ist. :) Nicht bös gemeint.


    Gruß,
    Martin

    Gruß,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!