Incpiria 400 inkl LED für 1.199 beim Kölle

  • Hallo Zusammen,


    wer ab morgen ein Schnäppchen machen möchte:




    Ob sich der Kölle Zoo da mal nicht verschrieben hat? :pardon:

    Grüße


    Michl

  • Ich meinte jetzt nicht unbedingt die Leistung der Lampe, das ist logisch zu wenig. Aber der Preis ist der Hammer :7_small27:

    Grüße


    Michl

  • Ja, das ist schon mal ein Wahnsinns-Preis, sollte hier kein Druckfehler vorliegen.


    Weiß jemand, ob der Kölle Waren auch verschickt, oder ist das lediglich ein Fachgeschäft mit Selbstabholung?


    Gruß,
    Matthias

  • Nur ist der Preis auch noch der Hammer wenn man "sozusagen" keine Beleuchtung dabei hat? Rein aus Neugier, ich kenne auch die sonstige Ausstattung des Beckens nicht

  • Ich weiß es noch nicht, Michl ;) Aber danke für Dein Angebot!
    Da werde ich morgen mal anrufen beim Kölle und nachfragen, ob das so stimmt mit dem Angebot. Und mit der Lampe werde ich auch nachfragen. Dann sehen wir weiter.


    Es ist halt so, dass selbst bei dem Angebot dann der "ganze Rest" ja immer dazukommt. Equipment und so weiter.
    Und es immer teurer wird bis man "alles" hat... :3_small30:


    Ich glaube der Kölle ist ein reines Erlebnis-Zoofachgeschäft ohne Versandangebot oder Online-Shop.


    Gruß,
    Matthias

  • Der Preis ist der Oberhammer!!! Man hat ja die 4 T5 Röhren je 54W + die 4 LEDs, das Licht sollte also reichen. Förderpumpe ist auch dabei und das Angebot gilt nur für die Weiße Version.


    Abschäumer, Heizstab, Förderpumpe und los geht es.


    Habe mal bei mir nachgemessen, es passen nur AQ bis max. 127cm an die Wand ;(


    @Cubicus: Bin mal auf die Antwort von KölleZoo gespannt, selbst wenn es sich um die 300er Version handelt, ist der Preis sehr gut.

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

  • Förderpumpe ist dabei, meinte die strömungspumpe ( n ).
    Ab werk wird das aq mit 4x 54w t5 verbaut, zusätzlich gibt es die leds von köllezoo.
    Es gibt schlechtere licht kombis, wobei ich die eheim leds noch nicht in aktion gesehen habe, ausser im netz.

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

  • So viel habe ich für mein Incpiria 200 bezahlt.... :EVERYD~415:

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

  • Hallo zusammen,


    ja, der Preis ist tatsächlich ein Druckfehler! Dienstag war ich im Koelle und der Marktleiter sprach darüber mit einigen Angestellten. Ich weiss leider nicht genau, wie der richtige Preis war ....


    Also, falls man die Märkte nicht auf Erfüllung ihrer Werbeversprechen verpflichten kann, wird das wohl nix mit dem Hammerpreis ...


    LG,


    Britta

  • Die 4x t5 und 2x led passen aber rein.
    Mal schauen was das ding dann wirklich kostet.

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

  • Ich hab mir sowas fast gedacht. Mit den LEDs kommt man da ja auf fasst 50% Rabatt 8)


    Glaube ich fahr morgen einfach mal hin. Muss sowieso noch paar Bilder vom neuen Schaubecken in NBG machen, das ist ein richtig Schickes Teil ;)

    Grüße


    Michl

  • Ist auf jedenfall ein Druckfehler. Die LED´s alleine wären 800€ d.h das Becken würde dann nur noch 400€ kosten.


    Auf der Rückseite des Flyers steht sowas wie "Druckfehler sind vorbehalten"


    Der eigentliche Preis ist 1999€

    Gruß
    Corey

  • Hi.


    Wenn man das Cubicus Angebot liest sieht man auch dass bei denen 50x60x150cm 136 Liter Inhalt ergeben :grumble: .


    Gleich zwei solche gröbere Fehler auf einer Seite ist auch mal ne Hausnummer :closed:


    Grüße


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!