Geschäftseröffnung OCEAN - Was will man Meer!

  • ich bin ja soooooo blöd! Ich glaube, ich reiche die Rente ein. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    MfG Jürgen :thumbup:



  • Kommt zur Eröffnung!!!!!!!
    Wir sollen in Massen erscheinen!!!


    Das werden wir doch wohl schaffen!


    Freue mich, wenn ich auch unsere neuen Gesichter kennenlernen würde!


    Gruß Nicole

  • Na Nicole;


    wenn ich anrolle ist schon eine masse Masse vor Ort :rolleyes: :D :D :D grin

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • So es ist beschlossene Sache. Andi und ich kommen definitiv auch. Wäre wirklich toll wenn wir danach den Stammtisch anschliessen könnten. Dann lohnen sich die 500km noch mehr...freu mich auf Euch :grin:

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Den Tag verpasse ich mir nicht, bin auch da :!:
    und biete Fahrgemeinschaft an,wer möchte kann mit mir fahren,bin ein lieber ich beisse nicht :D :D


    Lg Mehmet

  • Hi;


    ich such noch eine Mitfahrgelegenheit. von Bedburg/Erft aus.

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hallo,


    hey Lena, da freue ich mich aber wirklich das Ihr hier runter kommt ! Echt Top !


    Gerd und Doris, denke das wir auch euch noch da irgendwie hierher bekommen !


    Gruß Mark
    grin

  • ich freu mich auch riesig und bin schon fleissig am sparen :)


    das mein becken voll wird :) :grin:

  • Hallo Manuel,


    ist das hier jetzt eine zusage das Du kommst oder was ?


    Gib uns mal eine Info bitte !


    Gruß Mark
    grin

  • das ist ne fette zusage habe extra frei genommen


    für diesen tag


    und werde garantiert nicht mit leeren händen wieder fahren


    hab noch bekannte on board die auch auch kommen werden :)


    werde mich wie im schlaraffenland fühlen denke ich, und da meine freundin mitzieht


    ist es genial achja aufkleber hängt am auto mark danke

    Einmal editiert, zuletzt von kugli ()

  • hallo zusammen


    könnte 1-2 mitfahrgelegenheit bieten von ratingen aus also wer mit möchte bitte rechtzeitig melden muss leider dazu sagen daas ich nicht allzulang bleiben kann also rückweg müsste organiesiert werden oder dann wieder mit zurückfahren wenn wir fahren


    aber ich denke mal bis 20 uhr oder 21 uhr dürfte kein problem sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!