First Class Karibik Import eingetroffen ;)

  • Bevor ich es vergesse
    Man sollte die Sonnenbrille nicht vergessen wenn man hin fährt.
    Sonst wird man von den extremen Farben geblendet :thumbup: 8) 8) 8)

    Gruß Eric

  • Hallo zusammen,


    leider kam das Update ein wenig verspätet, sorry hierfür...


    Die Rocks kommen in der kommenden Woche mit noch viel mehr Ricordeas ;)


    liebe Grüße,
    Micha








    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hi,


    die Bilder sind wirklich toll!


    Aber mal eine ganz unbedarfte Frage... sind die alle unter Blaulicht aufgenommen oder sehen sie tatsächlich so aus? Wenn es Blaulicht-Fotos sind, würde mich schon interessieren, wie sie unter normaler Beleuchtung aussehen.

  • So jetzt kann ich bald nicht mehr. Bei jedem Bild denke ich, ich bin gleich blind 8) . Bin von den orange-blauen Ricordeas ganz hin und weg. Alles Andere ist auch der Hammer.Leider kriege ich erst Di. Geld :try: Kann ich es mit Ricordeas bereits nach 3,5 Monaten probieren ? Würde mich dann nächste Woche auf den Weg nach Grevenbroich machen :grin:
    Gruß Gaby

  • Hallo Gaby,
    nach 3,5 Monaten steht den Ricordeas nichts im Weg. Die sind recht robust. Ich hatte auch schon recht früh so ein Tierchen im Becken. Das funktioniert. Also plünder übermorgen Dein Konto. :D
    lg
    Beate

  • hallo gaby
    wenn deine werte stimmen warum nicht sprech den micha an er reserviert bestimmt auch :D

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Hm die Neuen Rics sind ja schon im Shop, nur sehe ich leider die Rock Anemonen nirgends. Stellst Du die nicht online ?

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Hallo zusammen,


    meine Bilderupdates werden meistens immer am Wochenende gemacht, doch dieses Wochenende hatte
    ich einiges zu tun, da ist der Onlineshop leider ein wenig zu kurz gekommen.


    Diese Woche werde ich das Update allerdings was früher machen und noch einige Tiere in den anderen
    Kategorien auffüllen. Die Rocks kommen natürlich auch ;)


    Werde natürlich hier sofort und auch als erstes bescheid geben ;)


    Liebe Grüße,
    Micha

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hey,


    ich möchte doch niemanden Blind machen, man soll die schönen Farben auch sehen können ;)


    lg Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Guten Morgen zusammen,


    @ Christian,


    auch hier nochmal Danke für die Bestellung ;) , die Rocks kommen diese Woche in den Shop und da dein Paket erst nächste Woche
    raus geht, kannst du gerne noch dazubestellen, nullproblemo :D


    @ Chris,


    die Bilder wurden unter einem zwei Leuchtbalken mit einer weißen und einer blauen röhre gemacht. Bei den Bildern wo der blaue Leuchtbalken
    etwas mehr über der Koralle war, habe ich das dran geschrieben ( blaue Zoas ).


    @ Gerwin,


    einfach mal wieder Vorbeikommen und die Farben live sehen :D


    lg Michael :D

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,


    war heute mit Reinhold (danke noch einmal für den netten Besuch!) bei Micha und muss sagen er hat nicht übertrieben, eher noch untertrieben! :D Wahnsinnig tolle Tiere in den unglaublichsten Farben die ich so noch nie gesehen habe! Acans und Scolys in allen Farben, Krusten soweit das Auge reicht, Ricordeas und Minimax eine schöne als die andere .... :love: :love:


    Micha, ich komme in den nächsten Tagen wieder!! :smilie:


    Viele Grüße
    Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!